Musik + Gaming + Comedy = Erfolg?

  • Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCY4gVfelR2vIQlJugNuXkbg
    Kanalbeschreibung
    Hallo an alle!

    Ich bin zur Zeit am experimentieren. Angefangen habe ich mit Minecraft Tutorials wegen der offensichtlichen Popularität von Minecraft. Allerdings kann ich mich persönlich nicht jahrelang nur auf ein Game konzentrieren, dafür gibt es einfach zu viele andere Games die mein Interesse wecken. Jeder kennt sicherlich diese Youtuber und Streamer die 24 Stunden nur ein Game zocken, was ich nicht schlecht reden will, aber so ein Content wird mir persönlich zu schnell langweilig. Außerdem sind mir meine Freunde sehr wichtig, da sie essentiell zu meinem Humor und meiner guten Laune beitragen, daher muss da auch eine Abwechslung rein. Ich habe aber gemerkt, dass meine jetzigen Abos Personen sind, die in erster Linie Minecraft sehen wollen, daher finde ich die ganze Situation gerade etwas knifflig.

    Da ich privat auch Musiker bin, habe ich auch ein Musikvideo zu 'Bad Guy' von Billie Eilish gemacht, das meiner Meinung nach sehr gelungen ist, genauso wie ein Comedy-Video zum Thema Tik Tok.
    Vorstellung deiner Person
    Privat bin ich recht charismatisch, direkt und humorvoll. Ich bin auch Musiker und spiele wirklich jedes Game das halbwegs interessant ist. Wenn ihr es in eurer Bibliothek habt, hab ich es wahrscheinlich schon gespielt :D
    Equipment
    Im Nachhinein immer ein wenig schwer rauszufinden:
    - Logitech c620 Webcam
    - elgato Greenscreeen
    - neewer Beleuchtung
    - uhuru Mikrofon mit Popschutz
    Lieblingsvideo
    youtube.com/watch?v=s5u3JTOfpxA

    Falls jemand noch Verbesserungsvorschläge oder Ideen hat, bin ich offen für alles!

    Ich hoffe, dass ich auf diese Weise ein paar neue Zuschauer für meinen Content begeistern kann, was natürlich auf Gegenseitigkeit beruht! :) Jeder, der meinen Kanal entdeckt, weckt natürlich auch mein Interesse.


    Grüße, Antiritter :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!