DNA Dailynerdalert stellt sich vor

• Link zum Kanal
    youtube.com/c/DNADailyNerdAlert/featured
    Kanalbeschreibung
    Der Kanal behandelt alles um das Thema Sportuhren, Fahrradnavis und auch weitere Sportliche Softwarelösung. Hierbei werden die diversen Funktionen der Geräte in Tutorials näher erklärt und auch die Möglichkeiten aufgezeigt. Natürlich darf der klassische Test und Gerätevergleich nicht fehlen, wobei hier eine tatsächliche Nutzung der Geräte im Fokus steht. Oft werden zwar viele Testvideos gemacht, aber die Tester haben diese Uhren nicht wirklich auf Herz und Niere getestet - Datenblätter der Firmen kann ich auch ablesen ;)

Dabei handelt es sich bei dem Kanal um ein 100% Hobbyprojekt...oder besser gesagt, ich betreibe den Laufsport aus Leidenschaft, nur jetzt halt mit einer Kamera am Arm :)
    Vorstellung deiner Person
    Mein Name ist Sascha, bin 38 und komme aus dem schönen Heppenheim an der Bergstraße - die meisten dürften es als die Heimat von Sebastian Vettel kennen.
    Equipment
    - iPhone 12 Pro
    - GoPro 9
    - Diverse Stative
    - Ein Ringlicht

Kanaltrailer
    youtube.com/watch?v=VZ0j4yGJ_9s

Hallo Zusammen, ich möchte mich hier mal kurz Vorstellen. Eigentlich habe nur angefangen mein Hobby mit einer Kamera festzuhalten. Zudem hatte ich oft das Problem, wenn ich mich für eine neue Sport Uhren oder Fahrradnavi interessiert hatte, keine ausreichende Infos zu diesen zu bekommen. Diese Lücke möchte ich jetzt zusammengefasst in meinem Kanal füllen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!