Ständig nötiger Passwordwechsel wegen zweier Betriebsysteme

  • Hi Leute, ich hoffe, ihr könnt mir mal helfen.


    Ich switche Softwarebedingt häufig zwischen Windows und Linux. Parallel zu meinen eigentlichen Arbeiten in den Systemen nutze ich gern YT, um mir die Zeit zu vertreiben. Ärgerlicherweise spinnt YT rum, und kommt damit nicht klar!

    Jedes Mal, wenn ich das OS wechse, und auf YT Videos schauen möchte, erkennt es meine LogIn-Daten nicht an, ich muss mich jedes mal neu verifizieren, nen Bestätigungscode empfangen, und nen neues Passwort vergeben, das ich noch NIE hatte. Es nerft!!!!

    Hat jmd. ne Idee, woran das liegt? Nutze auf beiden Systemen die aktuelle Version vom Feuerfuchs.


    MFG Andy

  • So etwas kann Dir auch passieren, wenn Du nur 2 verschiedene Plattformen (also nicht BS verschiedener Hersteller), z. B. 64Bit vs 32Bit, nutzt, so etwas hatte ich bis vor garnicht langer Zeit (Windows 10 Pro und Windows 7 Ultimate 32Bit).


    Das muss nicht passieren, kann aber, und das ist auch nicht zwingend YT-spezifisch, auch andere Online-Dienste haben bei mir bei solchen Gelegenheiten nicht selten erneut "nachgefragt", vor allem dann, wenn ich vorher unter Win 10 angemeldet war, dort dann irgendetwas gemacht habe, z. B. ein neu erstelltes Video gedownmixt und während dieses Vorgangs dann am anderen Rechner zugange war.

    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :D

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende die Dummen das Sagen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!