Influencer Equipment stellt sich vor

  • Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCAfHWe7cl8lj5YAdpghZvqA
    Kanalbeschreibung
    Auf unserem Kanal werden wir Videos und Tipps für Influencer oder Personen die Influencer werden wollen hochladen. Vorrangig werden wir das Equipment bzw. Equipment-Tipps für die verschiedensten Influencer durchgehen und Tipps für deren Aufnahmen wie z.B. die Belichtung behandeln. Zudem laden wir Technikneuheiten und Trends für Influencer auf dem Kanal hoch. Wir haben erst vor kurzem angefangen Videos zu drehen und hoffen auf Anregungen, Tipps und aufschlussreiche Diskussionen in diesem Forum! :)
    Vorstellung deiner Person
    Wir sind 2 Jungs aus Nürnberg, die schon mit ein paar Mikro-Influencern zusammengearbeitet und gemeinsam mit deren Ideen und unserer technischen Begeisterung einen YT-Kanal und eine Website für werdende oder schon bestehende Influencer erstellt haben. Wir sind beide gerade mitten im Studium und arbeiten nebenbei noch als Werkstudenten. Ansonsten haben wir gerade extrem viele Ideen für Videos, für die uns gerade aber leider noch etwas die Zeit zur Umsetzung fehlen. :D
    Equipment
    Unsere Aufnahmen werden gerade (noch?) mit 2 unterschiedlichen Smartphones und den dazu passenden Stativen aufgenommen. Die Skripte schreiben wir über MS Word und wir hoffen, uns in Zukunft ein besseres Equipment für die Videos zulegen zu können!

    Das wars erstmal von uns, bei Bedarf könnt ihr gerne auf unserem Kanal vorbeischauen, oder uns eine Nachricht schreiben! :) :)

  • Moin HeribertF


    Willkommen auf

    Themen-Empfehlung für neue Mitglieder:
    >>> DU bist NEU im Forum? Worum geht's hier & über Eigenwerbung
    >>> Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]


    Solltest du Hilfe rund um das Forum benötigen, wende dich gerne an das Foren-Team.



    Kleine Bitte:

    Verlinkt Doch Euren Kanal auch in eurem Benutzerprofil, damit macht Ihr es anderen Forenteilnehmern einfacher mal nachzuschauen, zum Beispiel bei Fragen von Euch. Das vermeidet unnötige Nachfragen. Danke im voraus und viel Spaß und Erfolg für Euren Kanal :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!