OT: Fehlerhafte oder veraltete Videos neu veröffentlichen?

• Hi,

dieser Thread hier ist "für alle offen" und bezweckt eigentlich nichts, aber die Titelfrage treibt mich trotzdem um.

Und OnionDog ist Schuld. ;)

Neulich bin ich durch meine alten Videos gehüpft, um meine Playlists aufzufrischen und dabei habe ich einige Reviews gefunden, die, im Nachhinein betrachtet, ein kleines bisschen seltsam waren.

Mal war der Ton zu leise, mal hat man wohl nichts gesehen, obwohl das Video kein Audioblog war und mal habe ich mich einfach nur gefragt: WTF?

Und nachdem OnionDog kurz darauf einen ganz ähnlichen Community-Tab-Post erstellt hat, dachte ich mir, ich gebe die Frage einfach nochmal ganz unverfroren an euch ab.

Würdet ihr Videos, mit denen ihr (wie und warum auch immer) nicht mehr zufrieden seid, nochmal neu hochladen? Wie würdet ihr mit dem ursprünglichen Videomaterial umgehen? Löschen? Privat stellen oder "nur" auf nicht gelistet?

Oder haltet ihr diese ganze Sache für kompletten Bull... ähm ich meine natürlich für Milkaschokolade?

...

Okay, der war schlecht. :o

Bei mir wäre es vor allem das Video über meinen Therapie-Robotter, das mir etwas schwer im Magen liegt und die Review zu einem Musik-Mond von VTech, bei dem mein Handymikrofon allmählich den Geist aufgibt.

Und das mit dem Traumhäschen, aber da wäre eine Neuumsetzung rein technisch ziemlich schwierig...?

Liebe Grüße,

Die lunatische Eule.

PS: Wenn ihr diese Videos (noch) kennt, was denkt ihr? Ja oder nein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!