Verwarnung obwohl keine da sein sollte!

• Hallo , Leute

Ich hab da so eine Eigenart auf YouTube entdeckt was meinen Kanal anbetrifft.

Vor zwei Tagen hatte ich noch eine Alte Verwarnung vom 08 .01 .2021 die eigentlich am 27 .04.2021 ablaufen sollte.

Laut Adam Riese müsste diese Verwarnung weg sein und letzte Woche war diese Verwarnung noch mit einer roten 1 gekennzeichnet!

Die 1 ist zwar weg und das Datum wann die Verwarnung abgelaufen ist ebenfalls aber trotzdem steht das Datum 08.01 noch im Raum jetzt ohne Verwarn Dauer und ohne die rote 1!

Ich habe laut Youtube also eine Verwarnung offen die am 27.04.2021 abgelaufen sein sollte die aber nicht als Verwarnung gekennzeichnet ist.

Also ich bin Maximal verwirrt und versteh Youtube hier absolut nicht mehr.

Hatte das schon mal jemand?

• Bin kein Experte mit Verwarnungen.

Ich meine aber gelesen zu haben, dass auch wenn die Verwarnungen irgendwann "verjährt" sind, eine immer stehen bleibt, sozusagen als Marker, dass der Kanal schon einmal gegen die Regeln verstoßen hatte. Dies sollte nicht zu der "3 Strikes = Kanal gelöscht"-Regel dazu gezählt werden. Auch sollten andere Strafmaßnahmen wie Livestream Sperre, etc. nicht dadurch ausgelöst sein. Aber wenn es zu Entscheidungen für oder gegen den Kanal kommt (z.B. Monetarisierungsprüfung, weitere Vergehen gegen die Community Guidelines), ist dieser Marker halt sozusagen als Erinnerung für die prüfende Person gedacht, dass hier schon einmal etwas nicht in Ordnung war. Grob betrachtet also so etwas wie eine Art "Vorstrafenregister".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!