- Link zum Kanal
- youtube.com/channel/UC4lpPKMe76Io0szoki4K-HA
- Kanalbeschreibung
- Grüßt euch!
Ich stelle hier einen Kanal vor, der verschiedene Dinge miteinander verbinden soll. Zum einen soll Amateur-Gameplay gezeigt werden, welches zunächst Apex Legends für die PS4 abbildet. Das Video wird euch uncut auf den Kanal hochgeladen. Hierbei geht es nicht um Skill oder Killrekorde, sondern um das entspannte Zocken, wie es manche vielleicht von sich selbst kennen - Hier wird nichts gepusht oder übermäßig dargestellt. Hier geht es nicht darum euch anzuschreien, ihr sollt lediglich unterhalten werden.
Das Thema neben diesem Gameplay wechselt - Es werden News und aktuelle Themen angesprochen, das gezeigte Video wird kommentiert oder einfach auch mal nur eine Runde mit hinterlegter Musik. Es wird Abwechslung geboten werden, die für jeden etwas bieten sollte.
Die ersten Videos werden noch etwas holprig werden, bitte seht es mir nach. Ich habe keine Ausbildung in die Richtung gemacht und bin vielleicht ein durchschnittlich guter Zocker. Ich hoffe einige mit meiner unverfälschten Person erreichen zu können - für Vorschläge bin ich auch immer offen.
Wäre entspannt ein paar von euch auf dem Kanal wiederzutreffen!
Aktivierte Grüße
- Vorstellung deiner Person
- Ich bin Ben und wenn ihr wissen wollt, wie ich drauf bin und wer ich bin, seid ihr gerne auf meinem Kanal eingeladen - Ich freue mich!
- Equipment
- Sehr überschaubar:
- PS4 mit einem Logitech Headset
- Laptop von Asus zum "Bearbeiten"
- normaler PS4-Controller
- Samsung Curved-Monitor - Lieblingsvideo
- youtube.com/watch?v=vQS9yDP4mAQ&t=54s
- FAQ
- F: Was kann man noch verbessern?
A: Audioqualität, Lautstärke meiner Stimme, (Videoqualität), Themenauswahl
F: Wird der Kanal länger bestehen?
A: Ja, so ist es geplant. Es soll stetig weiter gehen!
F: Bist du motiviert?
A: Ja!
Schaut gerne auf dem Kanal aktiviert vorbei, jeder ist Willkommen!