- Link zum Kanal
- youtube.com/channel/UCpB1iqj39QbS7K3oe26Q9CQ
- Kanalbeschreibung
- Auf meinem Kanal wird es hauptsächlich Lets Plays zu allen möglichen spielen geben. Dabei ist das Genere nicht unbedingt entscheidend, denn ich möchte Videos zu den spielen Produzieren, welche mir auch Persönlich spaß machen und nicht unbedingt Main Stream oder im Hype sind. Geplant sind zum aktuellem stand 2 Videos in der Woche, welche Jeweils Dienstags und Donnerstags um 19:30 Veröffentlich werden.
Der Kanal existiert zwar schon etwas länger, dennoch habe ich erst vor ca. 1 Woche Richtig damit angefangen meine ersten Videos aufzunehmen, welche ich in diversen Internet Foren beworben habe um etwas mehr Reichweite zu erlangen. Ich habe nichts was meinen Kanal unbedingt besonders macht oder abhebt von anderen, dennoch stecke ich all meine Leidenschaft in dieses Projekt und hoffe somit bald eine aktive Community bilden zu können. - Vorstellung deiner Person
- Ich heiße Andreas und bin bereits 30 Jahre alt. Seit meines 10 Lebensjahr beschäftige ich mich mit Gaming, angefangen auf dem NES über den N64 bis hin zur Playstation war alles dabei. Außerdem gehört seid meinem 16 Lebensjahr Grafik und Webdesign neben dem Gaming zu meiner größten Leidenschaft. Derzeit befinde ich mich in einer Umschulung als Mediengestalter für Digital und Print Medien welche ich nächstes Jahr beenden werde. Ich habe praktisch mein Hobby zum Beruf gemacht.
- Equipment
- Aktuell besitze ich nicht unbedingt das beste Equipment was es auf dem Markt gibt, aber das wird sicher mit der Community wachsen. Zu meiner aktuellen Hardware gehört:
- PC (AMD Ryzen 5 3600x, 32 GB G-Skill DDR4 RAM, 1030 GT)
- Standard Gaming Headset
- Logitec C920 HD Pro Webcam
Geplannt ab Mai ist ein normales Studio Mikrofon für eine etwas bessere Sound Qualität.
- FAQ
- Warum beginnst du mit Youtube und warum Lets Plays ?
Ich bin tatsächlich auf Youtube durch meine Umschulung gekommen, da ich gemerkt habe das mir das bearbeiten von Videos eine große Freude bereitet. Für Lets Plays habe ich mich entschieden, da es eine Langjähre Leidenschaft von mir ist.
Was sind die Ziele die du dir gesetzt hast ?
Mein Ziel ist es, eine aktive Community aufzubauen, der es spaß macht meine Videos zu schauen und gerne auch in den Kommentaren gemeinsam über das Video Diskutiert. Ich habe aktuell keine Finanziellen Interessen an Youtube und mache es weil es mir Spaß macht. Wenn ich alleine 50 Leute erreiche die spaß an meinen Videos haben, bin ich schon sehr froh.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!