Neues Gesicht, Neue Stories

  • Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCGz8WG_zsqgY4SVVKDaXSfQ/featured
    Kanalbeschreibung
    Willkommen auf meine Kanal
    Du bist hier richtig wenn du auf der Suche nach Gaming und Spaß bist. Ich werde jeden Dienstag ein neues Video zur Verfügung stellen. Schau am besten immer rein und freue dich auf tolle neue Videos von mir.
    Euer Kevin

    Ich hab mal meine Original Beschreibung genommen, kann aber gerne noch einiges dazu ergänzen.
    Auf meinem Kanal möchte ich Lets Plays machen. Anfangen werde ich wahrscheinlich mit Sims 4 - da es das einzige Spiel ist was relativ gut worked und mich anspricht. Natürlich werde ich auch viel im Bereich Nintendo probieren. Da ich noch wenig Erfahrung habe mit eigenen YouTube Content und dem Kanal, freue ich mich immer auf Kritik und ein zwei Kommentare. Für mich wird YouTube erstmal rein Hobbymäßig ablaufen und ich werde wenn möglich immer nur ein Video pro Woche bringen.
    Vorstellung deiner Person
    Nun ich bin Kevin, kann man schon aus meinem Profil herauslesen. Ich schaue YouTube gerne nur Musikvideos an bzw. höre sie mir an. Warum ich Videos über mich und meine Spiele machen möchte, hat den Grund das ich gerne Spielen tue und ich wollte schon immer mal was damit richtig großes anfangen. Mein Ziel für den Anfang wird es sein einen Start zu haben und den Kanal etwas aufzubauen. Wenn ich schon in einem Monat eine gute Anzahl an Abonnenten habe, freut es mich schon. Ich möchte nämlich Mühe und Arbeit, Zeit und Schweiß wie Blut in den Kanal reinpacken und das beste daraus machen. Ich denke jetzt erstmal werde ich mit einer Art findungsphase starten, und mich erstmal probieren was mir passt.

    Neben dem arbeite ich natürlich bzw. bin in einer Ausbildung. Ich bin in der Lehre als Grafikdesigner und möchte so gut es geht mein Wissen als Designer nutzen um mir schicke Banner und Profile zu erstellen.

    Ja sonst, was könnte ich noch über mich persönlich etwas schreiben ...
    - Ich höre gerne Musik
    - Ich male gerne
    - Ich spiele Fußball und Basketball
    - Zocke schon seit meiner Kindheit
    - Besitze ein gesunden Wert an Weisheit und Intelligenz
    - Ich bin ein recht ruhiger Geselle

    Wenn mir noch was einfällt oder jemand persönlich was fragen will, kann ich mehr von mir erzählen.
    Equipment
    - Ein Low-End Gaming Laptop. Dieser müsste eigentlich gut sein um Aufnahmen zu machen.
    - Ein Mikrofon, leider aber ein etwas billiges und nicht gerade das beste.
    - Eine Maus und Tastatur
    - Ein Kühler für den Laptop

    Ich denke mal das ich hier was hinschreiben muss. Ich bin etwas verwirrt. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!