Bitte um ehrliches Feedback zu meinen Videos

• Hey ich rede hier über christliche Themen. Ich weiß ich bin keine rampensau.

Ist es zu langweilig? Sollte ich es lieber lassen?

Bitte seit ehrlich

Hier ein Video

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke ^^

• ZapZockt

Hat das Thema freigeschaltet
  • Ich bin da jezt nicht so in dem Thema drin, drum kann ich dazu nicht viel sagen, ob es für Personen die sich dafür interessieren langweilig ist oder nicht.

Ich habe mir deinen Kanal mal angeschaut, und was mir auffällt ist, dass dein Ton extrem leise ist.

Wenn du mal "Rechtsklick" auf ein Video machst und dann auf "Statistik für Interessierte" klickst, wird angezeigt, dass dein Ton ca. 24-25 dB zu leise ist. Der Wert sollte etwas bei 0 liegen, damit es für Youtube optimal ist. Das ist also extrem zu leise.

Das könnte man, wenn man kein extra Mikrofon hat trotzdem in einem Videobearbeitungsprogramm den Pegel anheben, soweit es die Tonqualität zulässt.

Unbenannt.jpg

Außerdem könntest du noch an deiner Videoqualität arbeiten. Ich weiß jezt nicht mit was du films, aber ich denke mal mit dem Smartphone. Da gibt es (falls es deine normale Kamerapp nicht kann) ander Kameraapps im Playstore, bei der sich der Auflösung, Bildrate, Shutterspeed, ISO usw dann manuell einstellen lassen. Dadurch würdest du flüssigere Bewegungen hinbekommen und eventuell auch einen besseren Autofokus.

Aber da ich nciht weis, mit was du filmst, sind das natürlich alles Tipps, die du dir mal anschauen musst, in wie weit sie mit deinem Equipment umsetzbar sind.

Der Ton ist meiner Meinung nach aber das Wichtigste, das du verbessern musst. Wenn der Ton gut ist verzeiht man dir auch ein schlechteres Bild ;)

• Also man merkt schon ein wenig, dass du das noch nicht so oft gemacht hast . xD Aber ist ja nicht schlimm. Sowas kommt halt mit der Zeit.

Wo ich aber dringend was ändern würde, ist an der Bild- und vor allem Tonqualität. Man versteht dich recht schlecht und das ist etwas anstrengend dir zuzuhören. Nimmst du das mit einem Handy auf?

Die Themen, die du besprichst, finde ich aber grundsätzlich durchaus interessant. :)

• Hi,

über das Thema lässt sich streiten, aber du stichst dort schon in eine Nische womit man mit Sicherheit jede Menge Views generieren könnte.

An deiner Ton- und Bildqualität musst du dringend arbeiten. Ein wenig lauter sprechen schadet da auf keinen Fall.

Vielleicht versuchst du dieses ernste Thema ein Bisschen humoristisch anzugehen, das wäre zumindest mein Tipp (ob der natürlich richtig ist kann ich auch nicht sagen :D )

Einfach weiter machen, aus Fehlern lernen und besser werden ;)

Viel Erfolg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!