Nach Upload wird Sprache falsch festgelegt - Englisch

  • Hallo Freunde der Sonne!

    Ich habe seit den letzten Video Uploads folgendes Problem.


    Unsere Videos sind auf deutsch bzw. zum Teil ohne Sprache. Ich hatte Anfang letzten Jahres ein Video mit englischen Titel und Beschreibung hochgeladen, hatte damals auch die Kanalbeschreibung usw. komplett auf englisch gemacht, weil wir versuchen wollten internationales Publikum anzusprechen (jetzt weiß ich, dass es besser gewesen wäre einen neuen Kanal zu eröffnen). Wir haben dann eine längere Zeit keine Videos mehr gemacht.

    Seit ein paar Wochen laden wir wieder neue Videos hoch. Jetzt zeigt es mir bei jedem Upload im Reiter Untertitel folgendes an: Englisch (Sprache von Titel und Beschreibung).

    Ich kann daran leider nicht ändern, weil ich diese Sprache nicht löschen kann, weil es ja die Uploadsprache ist (In der Beschreibung und im Titel steht alles in deutsch). Also auch wenn ich eine andere Sprache hinzufüge kann ich Englisch nicht löschen.

    Der ein oder andere fragt sich bestimmt für was das wichtig ist? Ich möchte gern den Titel und die Beschreibung bei allen Videos wo nicht gesprochen wir auf Englisch übersetzen. Wenn ich jetzt bei der Uploadsprache alles auf Englisch eingeben würde und als 2. Sprache deutsch, dann zeigt es mir in der Suche bei Youtube die Videos nur mit Englischen Titel an. Ich habe in sämtlichen Einstellungen mehrmals nachgesehen (auch bei google) und es ist alles auf deutsch eingestellt.

    Ich hoffe ihr versteht das Problem?

    Die Frage ist, wie kann ich es hinbekommen, dass meine Videos standardmäßig wieder auf "Deutsch als Sprache von Titel und Beschreibung" stehen?

    Achso, ich lade die Videos ganz normal per PC über youtube direkt hoch. Tubebuddy nutze ich nur für Analysezwecke.

    Ich bedanke mich herzlichst im Voraus für Hilfe!

    Beste Grüße aus Peru

    Sebastian


    PS: Achso, ich habe das auch schon beim Youtube Support eingestellt (vor etwa 2 Wochen), aber da kam bisher eine Antwort, die aber keine Lösung bietet.


  • Hast Du schon mal probiert, unten links auf "Einstellungen" zu gehen, dann auf "Standardeinstellungen für Uploads", dort sollten sich diese Möglichkeiten finden:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!