Ich möchte euch meinen neuen Lets Play Kanal vorstellen

  • Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCwuDuzm6W04C1wWgAoanUIQ/featured
    Kanalbeschreibung
    Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Kanal!

    Hier erwarten euch Let's Plays von Videospielen, die ich liebe und euch näher bringen möchte. Von JRPGs bis Point&/Click Adventure werdet ihr hier aktuelle Titel sowie Klassiker finden.

    Unter anderem plane ich auch noch weiteren Content für euch also lasst euch überraschen :D
    Vorstellung deiner Person
    Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer und Spiele bereits seit mehr als 20 Jahren Videospiele. Nun habe ich mich getraut und den Schritt gewagt meinen eigenen Lets Play Kanal zu starten um
    andere Menschen an meiner Faszination für Videospiele Teilhaben zu lassen.
    Equipment
    Nintendo Switch
    Playstation 5
    Gaming PC
    Hyper X Quadcast S Mikrofon
    MSI MAGH271CQP Monitor

    Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Kanal!


    Hier erwarten euch Let's Plays von Videospielen, die ich liebe und euch näher bringen möchte. Von JRPGs bis Point&/Click Adventure werdet ihr hier aktuelle Titel sowie Klassiker finden.


    Unter anderem plane ich auch noch weiteren Content für euch also lasst euch überraschen :D


    Über ein Feedback, was ich ändern oder besser machen könnte, würde ich mich sehr freuen.


    Vielen Dank im Voraus :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!