Yo Leute eure Meinung zählt

  • Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCqfDofe-D8Fk1RLyUzSCmRA
    Equipment
    Mein Equipment:
    - Hyper X Quadcast Microphone
    - Hyper X Cloud Alpha Headset
    - Asus ROG Strix Scope Tastatur
    - Steelseries Rival 600 Maus
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mein PC:
    - AMD Ryzen 5 5600X
    - NZXT Kraken X53 Wasserkühlung
    - Gigabyte B550 Aorus Elite V2 Mainbord
    - G.Skill 16 GB DDR4-3200 Arbeitsspeicher
    - Palit Geforce GTX 1660 Super
    - Samsung 860 Evo 1TB SSD
    - NZXT H510i Window-White Gehäuse
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Lieblingsvideo
    youtube.com/watch?v=G6il2h7Y2Ac

    Yo Leute ich bin 20 Jahre alt und starte grad mein Dasein als Streamer/Youtuber. Nun habe ich schon ein paar Videos hoch geladen allerdings noch kein Feedback bekommen. Wäre mega nice von euch wenn ihr mal ein Blick drauf werfen könntet und etwas Kritik da lassen könntet. Da ich natürlich auch meine Qualität steigern möchte :D. Und evt hat jemand ja auch Interesse mit mir ein Lets Play zu starten bin für alles offen ! Neben bei gesagt suche ich noch eine Person die mir ein personalisiertes Intro und Outro erstellen könnte da ich momentan nur Templates benutze.

    DANKE schon im Vorraus und freue mich auf eure Verbesserungsvorschläge.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!