Nobbi's Kochstunde, begeisterter Hobbykoch aus Reutlingen

• Servus, herzlich willkommen, der Nobbi stellt hier vor

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UClMo9Mzq66t3tlKC39zfQOg

Kanalbeschreibung
    Es ist klar, dass ich als Hobbykoch sehr gerne koche, Wobei ich auch super gerne backe.
    Sowas von gerne zeige ich dabei meine leckeren Rezepte zum Nachmachen und Genießen. Natürlich hoffe ich, dass meine Zubereitung einfach erklärt ist, aber das ist manchmal gar nicht so einfach
    Da ich von Natur aus neugierig bin, probiere ich aber auch immer wieder Neues aus. Es ist für mich so etwas wie eine Reise, praktisch wie eine kulinarische Entdeckungsreise. Aus dem Grund habe ich jetzt auf meinem Kochkanal keinen Schwerpunkt. Wäre schön wenn ihr mich dabei begleiten würdet, also seit dabei :-)

Über mich
    Meine Name ist eigentlich Norbert, aber werde gerne Nobbi genannt. Mein Alter ist schon über 40 und ich komme aus dem Raum Reutlingen-Stuttgart.
    Ich bin leidenschaftlicher Hobbykoch seit nun 10 Jahren.

Im meinem eigentlichen Beruf bin ich im Maschinenbau tätig und habe super Kollegen. Die halfen mir auch auf die Sprünge, einen Kochkanal auf YouTube zu erstellen, damit sie meine Rezepte ansehen konnten. Das war der Anfangsgrund für Nobbi's Kochstunde.
    Mittlerweile bin ich darüber hinaus und bin auf Feedbacks der Zuschauer so gespannt. Es sind schon hier und da Profis unterwegs, die mir richtig gut Tipps geben konnten. Somit konnte ich durch meinen Kanal schon richtig viel dazu lernen.

Aber wie kam ich überhaupt auf das Thema Kochen. In meiner Kindheit hatten meine Eltern im Schwarzwald eine Wirtschaft mit Kegelbahnen und mein Vater war Metzgermeister. Also von klein auf kam ich damit in Kontakt. Diese Wirtschaft wurde dann später wieder an den Besitzer zurückgegeben, so dass ich dann in der Jugend und später den Bezug zum Kochen teilweise verlor. Erst vor ca. 10 Jahren, entdeckte ich bei mir dann (wieder) die Leidenschaft zum Kochen.

Equipment
    Magix Video Deluxe Premium
    Adobe After Effects
    Samsung S10 Smartphone
    Stative
    Sony Handycam HDR-AX2000

Kanaltrailer

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo meine Freunde,
    Vielen Dank dafür, dass ihr meiner Kanalvorstellung gefolgt seit.
    Als Hobby-Koch dreht auf meinem Kanal geht es hauptsächlich um diese Themen: Küchenutensilien, Kochen und Backen, im erweiterten Sinne also um Genuss und Geschmack.
    Hoffe, ihr könnt mich unterstützen und mit Ratschlägen helfen, freue ich mich doch wahnsinnig über jegliches Feedback. Gerne bin ich auch für jegliches Rezept offen, denn man kann ja nicht alle genialen Rezepte wissen, wäre schön wenn ihr mich darauf stoßen könntet.
    Ich versuche jede Woche 2 neue Video hochzuladen, was aber gar nicht so einfach ist, wenn man noch hauptberuflich unterwegs ist.

Ich hoffe ihr seit auf meiner Geschmacksreise mit dabei und
    viele liebe Grüße
    Euer Nobbi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!