Hallo zusammen,
Mein Name ist AMAH, ich bin 24 Jahre alt und komme aus München. Ich möchte euch meinen Youtube Kanal vorstellen, ich mache deutsch-rap Musik. Einige werden mich von "Rap am Mittwoch" kennen. Dies ist eine Veranstaltung aus Berlin wo Musiker in Berlin sich jeden 1 und 3. Mittwoch im Monat treffen und Musik machen können (Battles,Texte,Acapella etc.) ich würde mich sehr freuen wenn ihr vorbeischaut, und vielleicht sogar euer Abo da lässt. AMAH
Meine Channel URL
http://www.youtube.com/user/amahmusik
Mein Channel Typ
Auf meinem Kanal findet ihr Musik von mir, Battles, Ansagen etc.
Mein Letztes Video:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mein Lieblingsvideo
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.