Guten Tag
Link zum Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCXPIoW_2KR9ynKtmOXU6vBg
Kanalbeschreibung
ich mache Anime Edits und Amvs manchmal streame ich auch live und zocke Minecraft,Fortnite,Genshin Impact,usw
Über mich
Hallo Mein Name ist Mathieu ich bin 16 Jahre alt und ich liebe Anime.
Mir macht es spaß Anime zu schauen.
Eines Tages Kamm ich auf die Idee eine Youtube Kanal zu eröffnen am 18.1.2020.
ich lade Anime Edits und Amvs hoch.
Equipment
Mein Equipment: Laptop und PC,Smartphone
Kanaltrailer
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Lieblingsvideo
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es macht mir jeden tag Anime Edits und Amvs zu Erstellen am liebsten mache ich Edits von Sword art online. Bald werde ich anfangen mehr Gaming videos zu produzieren. Ich bedanke mich an alle die meinen Kanal unterstützen. LG