Anime edits Und amv

• Guten Tag

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCXPIoW_2KR9ynKtmOXU6vBg

Kanalbeschreibung
    ich mache Anime Edits und Amvs manchmal streame ich auch live und zocke Minecraft,Fortnite,Genshin Impact,usw

Über mich
    Hallo Mein Name ist Mathieu ich bin 16 Jahre alt und ich liebe Anime.
    Mir macht es spaß Anime zu schauen.
    Eines Tages Kamm ich auf die Idee eine Youtube Kanal zu eröffnen am 18.1.2020.
    ich lade Anime Edits und Amvs hoch.

Equipment
    Mein Equipment: Laptop und PC,Smartphone

Kanaltrailer

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es macht mir jeden tag Anime Edits und Amvs zu Erstellen am liebsten mache ich Edits von Sword art online. Bald werde ich anfangen mehr Gaming videos zu produzieren. Ich bedanke mich an alle die meinen Kanal unterstützen. LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!