Kanalvorstellung

  • Hallöchen liebe Leute,


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…hvPI3w?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    auf meinem Kanal dreht sich alles ums Thema Lets Plays. Ich bin noch ganz am Anfang und habe erst 16 Abonennten. Aktuell laufen 3 Lets Plays auf meinem Kanal: Awesomenauts, Minecraft und Among Us. Weitere werden natürlich Folgen. Aktuell versuche ich jeden zweiten Tag ein Video hochzuladen, was aber nicht immer funktioniert, da ich nunmal Vollzeit arbeite und die Familie vorgeht.


    Über mich
    Ich bin 25 Jahre alt und bin gelernter Tischler. In meiner Freizeit bringe ich mir das Gitarre spielen bei und mache natürlich YouTube. Ich denke mehr gibt es erstmal nicht über mich zu erzählen.


    Schaut doch mal auf meinem Kanal vorbei und lasst mir ein Abo, ein Like oder ein Feedback da. Ihr könnt mir auch auf Instagram folgen um nichts zu verpassen.
    Ich freue mich über jeden der bei mir vorbeischaut. :)


    Beste Grüße,
    Sentitnes :peace:


    PS. bleibt gesund und lasst euch von den aktuellen Geschehnissen nicht kaputt machen.

    Hallöchen meine Freunde,


    Ich bin SentitneS und seid einigen Wochen aktiv auf YouTube. Es macht mir Spaß während des zockens zu quatschen und da dachte ich mir: Da ist YouTube die Lösung ohne da zu stehen wie ein Irrer der beim zocken mit sich selber spricht. :D


    Besucht doch gerne meinen Kanal und lasst nen Abo da. Oder schreibt mir was euch gefällt und was nicht.


    Euer SentitneS

  • Danke für dein Feedback :)
    Habe dir ja bereits auf YT geantwortet :D

    Hallöchen meine Freunde,


    Ich bin SentitneS und seid einigen Wochen aktiv auf YouTube. Es macht mir Spaß während des zockens zu quatschen und da dachte ich mir: Da ist YouTube die Lösung ohne da zu stehen wie ein Irrer der beim zocken mit sich selber spricht. :D


    Besucht doch gerne meinen Kanal und lasst nen Abo da. Oder schreibt mir was euch gefällt und was nicht.


    Euer SentitneS

  • Hey,


    freut mich einen alten Awesomenauts Veteranen kennenzulernen. Gibt nicht mehr viele die das Spiel zocken was sehr schade ist. Es hat viel potential und macht echt Spaß.


    Aber es kommen definitiv noch mehr Parts auch wenn viele keine Interesse an dem Spiel haben. :D


    Lg

    Hallöchen meine Freunde,


    Ich bin SentitneS und seid einigen Wochen aktiv auf YouTube. Es macht mir Spaß während des zockens zu quatschen und da dachte ich mir: Da ist YouTube die Lösung ohne da zu stehen wie ein Irrer der beim zocken mit sich selber spricht. :D


    Besucht doch gerne meinen Kanal und lasst nen Abo da. Oder schreibt mir was euch gefällt und was nicht.


    Euer SentitneS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!