Hey Leute
Link zum Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCN1EoMkwllbeobD4x7SLKQQ/
Kanalbeschreibung
mein Kanal beschäftigt sich in erster Linie mit Wanderungen im wunderschönen Harz und Übernachtungen und Reisen mit meinem minimalistisch ausgebauten Golf 4 Microcamper.
Geplant sind auch noch Trekking-Touren mit Übernachtung in der Natur.
Meine Freundin und ich erwandern mit unserem Hund (Miniatur Australien Shepherd) das Wanderabzeichen Harzer Wandernadel. Die Harzer Wandernadel besteht aus 222 Stempeln, die man in den verschiedenen Stempelkästen im Harz vorfindet. So findet man zu den schönsten Ecken im Harz und wird dann in verschiedenen Abstufungen mit einem Wanderabzeichen als Anstecker belohnt.
Später sollen auch andere Abenteuer wie Kanu Touren, Bushcraft und Survival Einzug in den Kanal finden.
Eigentlich wollte ich mir einen Transporter kaufen und diesen zum Camper umbauen, aber aufgrund des kleinen Budgets als Student habe ich einfach das Auto, was ich sowieso schon habe sehr einfach zum Camper umgebaut. Ich möchte zeigen, dass sich jeder einen eigenen Camper für kleine und große Abenteuer leisten kann.
Über mich
Ich komme aus Magdeburg und studiere hier Sozialwissenschaften an der Uni. Nebenbei arbeite ich (Aushilfsjob/Werksstudent) in einem Elektrofachmarkt.
Equipment
Zum Filmen nutze ich mein Samsung Galaxy S10+ in Verbindung mit einem Joby Stativ und dem Rode Videomicro.
Ich schneide meine Videos bisher mit Wondershare Filmora 9, da ich somit sowohl auf dem Desktop PC als auch auf meinem Microsoft Surface Pro 6 mit weniger Rechenleistung schneiden kann.
Lieblingsvideo
Da mein Kanal noch so ziemlich am Anfang steht, würde ich mich sehr über Feedback freuen!
Liebe Grüße Niklas