Mein Neuer Kanal: Lordweed

  • Hallo Lords und Ladys


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCDhZfYue-0TAtWCcgxsDVOA


    Kanalbeschreibung
    Nice Gaming Videos über alles Mögliche. Mit viel Humor und aufwendiger Bearbeitung. Zudem gibt es einen Wöchentlichen Stream.


    Über mich
    Ich bin aufgeschlossen, Witzig, Neugierig, leidenschaftlich und Habe mega Spaß am bearbeiten von Videos. Natürlich zocke ich auch gerne.


    Equipment
    Keine Ahnung


    Kanaltrailer

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hallo Lords und Ladys,
    Ich stelle Euch meinen Neuen Kanal vor. Hoffe der Gefällt euch.

  • moinsen, hast vllt ma bock mit mir nh runde Borderlands koop aufzunehmen?
    LordWeed und Garry Pott auf einer Leihnwand?
    vllt rauchst du nen kopf weniger vor der Aufnahme, denn klappt das noch besser mit der Betonung ;D
    kleiner spaß am rande

    MOIN! Schaut mir zu wie ich irgendwas zocke, falls du einfach bessere Laune brauchst!... mit E-LAN und Plan naja, schau selbst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!