Neuer Youtuber mit Viel Power und Motivation braucht Feedback und Leute zum Videos drehen :D

  • Was geht mrq :D


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCnJEPLiTLKDNlEjvJFRmPJg


    Kanalbeschreibung
    Hallo leute ich bringe gerne leute zum lachen und es macht mir spaß videos zu drehen. ich scripte 0 und mache alles drauf los erzähle stories etc. auf meinem kanal sollten meistens reactions, vlogs, und die best ofs von meinen twitch streams sein


    Über mich
    ich bringe gerne leute zu lachen und möchte mir eine community aufbauen in der niemand ausgeschlossen wird. ich will der welt positive energie geben und auch wenn ich reichweite habe meine gedanken den menschen präsentieren und die gemeinsam die welt zu einem bessere ort machen. die wirtschaftlichkeit oder der fame meines kanals ist mir irrelevant. hauptsache ich erreiche menschen und die sache sieht gut aus und macht mir spaß. werde mich niemals für geld oder so ändern :D


    Equipment
    naja guter pc facecam und iphone kamera für hd videos :D


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bräuchte Feedback, konstruktive Kritik und würde gerne mit anderen Youtubern Comedy videos, vlogs und Zockvideos drehen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!