Heyho Freunde
Link zum Kanal
https://www.youtube.com/channe…r_plTkiDCuT9p_ilAw/videos
Kanalbeschreibung
Kurz und knackig, auf meinem Kanal gibt es nur Nintendo-Content. Ob es die alten Mario Party Teile auf dem N64 sind, die Pokemon Spiele auf den Handhelds oder die neuen Games auf der Switch. Alles von Nintendo wird bei mir gezockt.
Warum ich einen Nintendo Kanal gemacht habe, ist an sich einfach zu beantworten und ich denke jeder weiß die Antwort. Ich hab in den Jahren mitbekommen das ich doch viel eher der Fan von den guten Nintendo Games bin. Dadurch entstand der Gedanke diesen Kanal zu machen.
Über mich
Jetzt habe ich ja schon ein wenig von mir erzählt aber das ist nicht schlimm. Mein richtiger Name ist ........... Ne ne das bleibt geheim, so genug rungeblödelt. Also mit meinen "knackigen" 21 Jahren habe ich vor Lets Plays zu bringen und das auf meiner ganz eigenen Art und Weise. In sogenannten "Reallife" bin ich eher der Zurückhaltende junge Schüler der sich viel zu wenig von seiner Seite zeigt...... Derjenige wollte ich aber nicht mehr sein und deshalb entdeckte ich Youtube für mich. Dort zeige ich meine eigene Art und Weise und komme mehr aus mich heraus. So genug zu mir.
Kanaltrailer
Lieblingsvideo
Vielen Dank für das Durchlesen meines Beitrages.