LPShanae - Youtube "Opa" seit nun 7 Jahren dabei

  • Hallo und Herzlich Willkommen zu meiner Kanalvorstellung


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCJuryi__PiboRX_BG-CBZYw


    Kanalbeschreibung
    Hier auf meinem Kanal LPShanae gibt es Querbeet Gaming-Videos zu so ziemlich allen Spielen, die spielbar sind:


    - Sandbox
    - Survival-Spiele
    - Aufbaustrategie
    - Rollenspiele
    - MMO´s (Jeglicher Art, Karten, Real-time Shooter, usw.)


    Ich könnte hier noch vieles mehr aufzählen wäre aber bei Knapp 3000 Videos doch etwas umfangreicher :)


    Über mich
    Mein Name ist Johannes, ich bin ein inzwischen 30 Jähriger Gamer der seit mehr als 10 Jahren auf YouTube dabei ist, mit dem Kanal LPShanae bin ich seit 7 Jahren auf YouTube aktiv unterwegs,


    ich bin keiner dieser Gamer, welcher ständig rumschreit oder andere Beleidigt, dadurch habe ich auch lange Zeit keine bzw. nur ganz wenige Lets Play Togethers gemacht, da viele Anfragen welche an mich gerichtet wurden, leider von Zuschauern oder auch anderen Lets Playern gekommen sind, welche teilweise noch nicht mal 16 Jahre alt waren.


    Ich spiele nicht immer die aktuellsten Spiele, daher kommen auch nicht viele Zuschauer zu mir, aber ich mache die Lets Play´s nicht seit Jahren um Zuschauer "ab zugreifen", sondern weil ich Spaß daran habe.


    Tja, ich bin nicht gut im selbst beschreiben :)


    Equipment
    Prozessor : Intel(R) Core(TM) i5-6600 @ 3,30 GHz (4 Kerne)
    Grafikkarte : Nvidia Geforce GTX 960 4 GB
    Soundkarte : 0815 Onboard Soundkarte
    Arbeitsspeicher : 16 GB DDR 4 Ram
    Festplatten : 1 x 250GB SSD / 1 x 1 TB Sata Western Digital
    Monitore : 1 x AOC 2436 / 1 x BenQ GL950A
    Tastatur/Maus : Ganz einfache zum eingeben und klicken
    Aufnahmesoftware : OBS
    Schnittprogramm : Xilisoft Video Cutter


    Kanaltrailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sollten noch Fragen offen sein, gerne melden


    LG Euer Johannes (Shanae)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!