Ich habe vor einigen Monaten ein sehr langes Video hochgeladen - 1:08h . An sich ist das Video nicht schlecht und ich würde es gerne behalten.
Könnte es zu Problemen führen, wenn man im Youtube Editor einfach mal 50% kürzt und den weggekürzten Bereich als Video #2 hochlädt? Macht sowas Sinn
Langes Video kürzen und den weggekürzten Teil als neues Video hochladen
- Mamru
- 1678 Aufrufe
- 3 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Hier ein Beispiel das es Sinn macht und es zu keinen Probleme führt.
Auf diesen Kanal kann man sehr schön sehen, das Videos zu kürzen, extrem Sinn macht.https://www.youtube.com/user/anvig/videos
Übrigens, auch ich wende diese Taktik an. Lange Videos sind mehr für meine Abos gedacht, kürzere um neue Abos zu generieren.
-
Danke, Ich mach das einfach mal mal - es geht mir nur darum bei diesem video die audience retention zu erhöhen.
-
Also wenn das Video schon einige Monate alt ist würde ich es nicht mehr anrühren. Wenn dann nochmal komplett reuploaden in zwei Teilen mit Endcard, etc. Wird sonst merkwürdig wenn Teil 1 mehrere Monate alt ist und der zweite Teil erst jetzt kommt. Und die Leute die das Video bereits gesehen haben Fragen sich sicherlich auch was das soll. Mein Senf dazu.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!