Street-Comedy der neue Trend der YouTube-Stars?

• Zitat

Ein neuer Trend macht die Runde auf YouTube. Immer mehr YouTube-Stars machen Street-Comedy. TheDannyBurnage, DieLochis, Ponk und BullshitTV machen allesamt ähnliche Videos. Comedy mit Passanten. Weniger Aufwand als viele andere Formate, einfaches Konzept Drehbuch und sehr beliebt.

Egal ob Umfragen, Interviews, oder gestellte Szenen – der Fokus liegt auf den Reaktionen der Passanten. Das Erfolgrezept Street-Comedy ist nichts Neues. Schon lange Jahre gab es viele bekannte Formate im TV. “TV-Total”, “Comedy-Street”, “Versteckte Kamera” sind nur einige Beispiele.

Warum macht jetzt jeder Comedy-Street?

Weiterlesen auf StarsOfVideo.de

• Ich finde Street-Comedy gar nicht mal so übel, aber mittlerweile ist es wirklich langweilig geworden (bis auf die Leute die schon in die Extreme gehen bei ihren Videos).
    Persönlich mag ich übrigends eher diese "professionellen" Street-Comedy Sendungen wie "Verstehen sie Spaß". Gut, die haben andere Möglichkeiten aber es ist von der Qualität einfach Meilen weit besser.

• Also ich hasse es, dass die großen YouTuber immer wieder ein Format abschauen müssen, das auf YouTube gerade in Kommen ist. Die sollen sich doch mal auf ihren Bereich fokussieren, ich meine, wenn man schon Jahre lang Sketche macht, dann sollte man auch dabei bleiben, denn die Abos haben dafür abonniert. Ich meine, schön und gut, man darf ja was neues ausprobieren, aber das man immer das machen muss, was gerade im Kommen ist und ein kleiner YouTuber damit durchgestartet hat, ist einfach nur scheiße und Ideenlos.
    Also ich mag wirklich folgenden Kanal wenn es um Street-Comedy geht, denn die machen so ziemlich alles auf der Straße^^
    http://www.youtube.com/user/IratschTV‎

• Also wir haben auch Street Comedy in unseren Kanal eingeführt, was wir aber schon lange geplant hatten. Wir haben uns gedacht jede Woche ein Sketch zu bringen ist schon ziemlich schwer (wir wollen sie qualitativ alle auf dem gleichen Level haben und nicht wie bei Verstopfung rauspressen). Streetcomedy ist halt leicht zu drehen und bringt abwechslung in das ganze hinein ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!