Neu auf Youtube

• Hallo ich bin Paul und habe einen neuen Kanal erstellt und brauche für den Start ein bisschen Reichweite würde mich freuen wenn ihr mal Vorbeischaut

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCAcMeZ0YTdDHumnxWKnMFyA

Kanalbeschreibung
    Ich weiß noch nicht ganz genau was ich auf dem Kanal machen soll aber aufjedenfall was mit Gaming oder Reactions. Ich habe vor 3 Jahren schon einmal Youtube gemacht aber irgendwann fehlte mir die Motivation doch jetzt möchte ich wieder Neu starten mit einem Neuen Kanal.

Über mich
    Ich bin Paul 14 und wohne in Deutschland

Freue mich wenn ihr vorbeischaut

• Hi Paul, erstmal willkommen im Forum.
    Ich bin zwar selbst erst seit ein paar Monaten auf YouTube unterwegs, glaube aber schon sagen zu können, dass du wahrscheinlich erstmal eine etwas stärkere eigene Motivation entwickeln solltest.
    Gaming-Kanäle gibt es ja leider wie Sand am Meer, wenn du selbst nicht weißt, was du machen willst, woher sollen dann die Zuschauer kommen?
    Ich würde dir unbedingt raten, mit dem Spiel zu starten, das dir aktuell am meisten Spaß macht und von dem du Lust hast, es über viele Videos hinweg zu spielen. Denn wenn dir jetzt jemand z.B. rät Candy Crush zu streamen, worauf du aber keine Lust hast, dann wird dein YouTube-Ausflug schnell wieder vorbei sein. In erster Linie machst du die Videos am Anfang ja für dich und weil es dir Spaß macht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!