Benmarx stellt sich vor Acrylic Paint & Modern Arts

• Hallo zusammen

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…pFn2cg?view_as=subscriber

Kanalbeschreibung
    Ich male seit kurzem Acrylbilder und produziere Gemälde.
    Zum einen möchte ich Unikate anbieten, zum Anderen möchte ich Anfänger mit den Videos zum Malen animieren.
    Ich wähle in der Regel einfache Motive und produziere Videos, die zum Nachmachen anregen sollen.

Über mich
    Ich bin mitte dreißig und seit kurzem Amateurmalerin
    Wohne im Ruhrgebiet
    Bin engagiert und voller Tatendrang
    Mein Ziel ist es, dass Menschen meine Videos als Inspiration sehen, ebenfalls künstlerisch aktiv zu werden.
    Meiner Meinung nach schlummert in jedem ein kreatives Potential, dass nur darauf Wartet entdeckt zu werden.

Equipment
    - camera▶Canon 2000D
    - Video Software▶DaVinci Resolve 15
    - Farben von Mont Marte

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich freue mich über Tipps
    Da ich noch ganz am Anfang stehe, bin ich offen für Ratschläge

Gebt gerne Feedback zu meiner Motivwahl, Umsetzung oder Qualität

Ihr könnt mir auch gerne auf meinen Kanälen folgen:
    Facebook
    Instagram
    Youtube

• Mein Ziel ist es, dass Menschen meine Videos als Inspiration sehen, ebenfalls künstlerisch aktiv zu werden.
    Meiner Meinung nach schlummert in jedem ein kreatives Potential, dass nur darauf Wartet entdeckt zu werden.

Kunst hat jedoch viele Gesichter.
    Daher interpretiere ich den Begriff Content Creator auch als eine Art Künstler!
    Schlussendlich ist es ja auch eine Kunst für sich, Menschen auf die verschiedensten Arten & Weisen zu unterhalten. ^^
    Lg und ...

Willkommen auf

Themen-Empfehlung für neue Mitglieder:
    >>> DU bist NEU im Forum? Worum geht's hier & über Eigenwerbung
    >>> Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]

Solltest du Hilfe rund um das Forum benötigen, wende dich gerne an das Foren-Team.

• ich bin ehrlich: ich habe weniger lust mir "so lange" anzusehen wie ein bild entsteht, aber die ergebnisse sind echt klasse. ich finde es beeindruckend, wie scheinbar einfach tolle bilder entstehen. hast du mal an zeitraffer videos gedacht? deine bilder gefallen mir wirklich! :peace:

• Hallo zusammen,

ich bin nun vor knapp 3 Monaten mit meinem Youtube Kanal zum Thema Acryl Malerei gestartet.
    Damals habe ich mich hier vorgestellt.

Nun 3 Monate später, kann ich mit Stolz behaupten, dass ich eine treue mittlerweile 700 Abonnenten starke community habe und der Kanal so langsam Fahrt aufnimmt.
    Als kleines Dankeschön an alle Unterstützer, Follower und Befürworter habe ich ein besonderes Special Video gemacht.

100 acrylic paintings in 100 days challenge

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!