Benmarx stellt sich vor Acrylic Paint & Modern Arts

• Hallo zusammen

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…pFn2cg?view_as=subscriber

Kanalbeschreibung
    Ich male seit kurzem Acrylbilder und produziere Gemälde.
    Zum einen möchte ich Unikate anbieten, zum Anderen möchte ich Anfänger mit den Videos zum Malen animieren.
    Ich wähle in der Regel einfache Motive und produziere Videos, die zum Nachmachen anregen sollen.

Über mich
    Ich bin mitte dreißig und seit kurzem Amateurmalerin
    Wohne im Ruhrgebiet
    Bin engagiert und voller Tatendrang
    Mein Ziel ist es, dass Menschen meine Videos als Inspiration sehen, ebenfalls künstlerisch aktiv zu werden.
    Meiner Meinung nach schlummert in jedem ein kreatives Potential, dass nur darauf Wartet entdeckt zu werden.

Equipment
    - camera▶Canon 2000D
    - Video Software▶DaVinci Resolve 15
    - Farben von Mont Marte

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich freue mich über Tipps
    Da ich noch ganz am Anfang stehe, bin ich offen für Ratschläge

Gebt gerne Feedback zu meiner Motivwahl, Umsetzung oder Qualität

Ihr könnt mir auch gerne auf meinen Kanälen folgen:
    Facebook
    Instagram
    Youtube

• Mein Ziel ist es, dass Menschen meine Videos als Inspiration sehen, ebenfalls künstlerisch aktiv zu werden.
    Meiner Meinung nach schlummert in jedem ein kreatives Potential, dass nur darauf Wartet entdeckt zu werden.

Kunst hat jedoch viele Gesichter.
    Daher interpretiere ich den Begriff Content Creator auch als eine Art Künstler!