Tiere [Videos]

• Hallo!

Es geht weiter; in diesem Video stell ich euch mal eine besondere Location vor.
    Hier kann man wirklich sehr gut verschiedene Tiere beobachten
    und außerdem ist die Stimmung da auch wirklich genial!

Ich wünsch euch viel Spaß bei diesem kleinen Video!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Moin!

Ich hab' mal wieder 'n bissl was ausprobiert.
    In diesem Video gebe ich ein paar Tipps, wie man sich motivieren kann
    rauszugehen und zu fotografieren.
    Nebenbei bin ich selbst unterwegs und mach ein paar Aufnahmen.

Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen und ich wünsch euch viel Spaß beim Gucken!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Vor ein paar Tagen habe ich erfahren das es in meiner Stadt einen Tierpark gibt welchen ich noch nicht kannte. Eigentlich kann das gar nicht sein, weil ich von mir selbst behaupten würde unsere Stadt ziemlich gut zu kennen. Natürlich blieb mir nichts anderes übrig als ihn mir direkt anzugucken und ich fuhr einen Tag später direkt hin. Allerdings kann ich es wohl nicht lassen die Kamera mitzunehmen und habe somit auch mal dokumentiert welche Tiere dort so anzutreffen sind. Viel Spaß mit diesem kurzen, kleinen Einblick in den Goldberg Zoo.

Externer Inhalt youtu.be

• Hallöchen!

Ich will dieses Mal ein Video vorstellen, auf das ich ganz besonders stolz bin!
    Jedes Jahr ist Mitte bis Ende März die Amphibienwanderung, bei der sämtliche Amphibien
    zu ihren Laichgewässern zurückkehren, um sich zu paaren.

Das ist der perfekte Moment, um viele verschiedene Kröten, Lurche oder Molche zu beobachten.
    Und genau das hab ich gemacht!

Die Details seht ihr im Video.
    Viel Spaß!

Externer Inhalt youtu.be

• Bing Bong!

Ich bin's wieder!
    Heute mal wieder etwas experimentellereres.
    Ich war zum Fotografieren für dieses Video nämlich urban unterwegs.
    Das hat auch ganz gut geklappt und es sind schöne Bilder entstanden.
    Schaut's euch gerne an, falls es euch interessiert!

Externer Inhalt youtu.be

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!