Reise & Abenteuer [Videos]

• 2 Wochen vergangen und noch kein neues Reisevideo? Da muss ich wohl aushelfen :D

In Teil 2 unseres Reisevlogs geht`s in Funhouse in Renesse, wo wir schon einige Stunden in den letzten Jahren mit unseren Kindern verbracht haben.

Euch allen noch schöne Pfingsten. Ich hab morgen wieder Frühdienst und muss "gleich" schon wieder ins Bett

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wie auch schon zu Ostern haben wir uns auch Pfingsten nicht lumpen lassen und haben mal wieder gegrillt. Das Pfingstwetter bei uns wollte erst nicht so recht. Es hat tagelang geregnet und auch am Vereinbarten Tag hat es Morgens Eimerweise geschüttet. Doch als wir uns getroffen haben waren die Wiesen wieder trocken und die Sonne schien über uns. Scheinbar ist das Wetter uns dieses Jahr hold.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Tankii () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tankii mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich war im Urlaub und wenn ich schonmal weiter weg aus meinen üblichen Gefilden bin, muss ich auch die Gelegenheit nutzen und ein paar Events besuchen. Da ich diese Events inzwischen auf videografisch verfolge habe ich euch auch direkt ein kleines Video aus Flensburg mitgebracht. :D

Externer Inhalt youtu.be

• Endlich gibt`s wieder ein neues Video unserer Urlaubsreihe.

Diesmal gibt es eine Roomtour im Hotel, die sich meine Follower so gewünscht hatten, etwas Food-Content und ein paar Bilder vom Strand.

Habt noch einen schönen Sonntag ^^

Externer Inhalt youtu.be

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!