WayTune und Die Community

• Jo, Leute was Geht!! und herzlich willkommen

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…f0qe0g?view_as=subscriber

Kanalbeschreibung
    Wir sind zwei tolle typen die einfach spaß an Youtube haben und wollen ein bisschen mehr aufmerksahmkeit also haben wir uns hier Registriert und wir sind kurz vor den 60 Abonnenten wir dazu aich noch einen Discord denn findet ihr hier!: https://discord.gg/puYch4Q

Über mich
    Dies ist eine vorstellung Unseres Kanals

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wir Wollen einfach nur Spaß haben und aufmerksahmkeit

• Hallo Waytune,

erstmal willkommen im Forum. Ich denke das ist über die Feiertage etwas untergegangen.
    Zum Video würde ich sagen, ist es soweit gut, bis auf die Audioquallität.
    Mir ist aufgefallen, dass dein Freund leider viel zu leise ist und du manchmal etwas übersteuerst.
    Vielleicht könnt ihr die Audiospur ja mit Audacity oder so noch etwas anpassen.

Tipp Nummer 2 wäre die Rechtschreibung. Mir sind in dem kurzen Text oben schon massive Fehler aufgefallen.
    Ich weiß, es gibt Legastenie und auch, dass da nicht jeder zwangsläufig etwas dafür kann.
    Allerdings interessiert das im Internet die wenigsten, daher wirken Rechtschreibfehler immer etwas unprofessionell.
    Daher mein Tipp: Entweder die Browsererweiterung "Grammarly" die automatisch Fehler in Englisch und Deutsch erkennt und anzeigt,
    oder vielleicht zumindest in Videotiteln, Beschreibungen und Kanalinfos usw. jemanden korrektur lesen lassen.

Was die Aufmerksamkeit angeht, verstehe ich euren Ansatz etwas. Allerdings kann ich euch sagen, dass das hier wenig bis gar nicht klappt.
    Ich denke dafür wären Twitter- oder Facebookposts besser geeignet. Hier gibt es eher Tipps zur Verbesserung anderer YouTuber als Zuschauer,
    die auf einen Gamingkanal zum Anschauen warten. Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß und Erfolg mit eurem Kanal.

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!