WallGamerHD - Mainstream muss sein!

• Was geht Leute?
    Warum stelle ich einen zweiten Kanal vor? Weil ich meinen zweiten Kanal vorstelle! :)

Channel URL

WallGamerHd - http://www.youtube.com/user/WallGamerHD?feature=watch

Channel Typ

Was mache ich auf diesem Chanel?
    In erste Linie will ich Let's Plays und Commentarys machen. Neben bei steht natürlich auch etwas Comedy auf den Plan, jedoch nicht so verstärkt wie auf meinem Haupt-Chanel. Was ihr von mir NICHT sehen werdet, sind Minecraft Videos, da YouTube davon geradezu überschwemmt wird. Ich versuche so gut wie möglich spiele zu LPen, von denen es noch nicht viele Videos gibt. Es wird alles gezockt, von Pokemon bis Battlefield, alt und neu :)

Über mich

Im Grunde das selbe wie bei meinem Hauptkanal. Bin 17 Jahre alt und liebe es Leute zu unterhalten. Zu meinen Hobbys zählt: Musik produzieren, Freunde treffen und einfach ne geile Zeit haben :)

Letztes Video

Das letzte Video ist der zweite Teil meines LPs zu Pokemon Rebirth :)

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Lieblingsvideo

Da erst 2 wirkliche Videos auf dem Kanal sind, kommt hier ebenfalls das letzte Video rein, weil ich mich einfach so gefreut habe, als ich endlich dieses SCHIGGY GEFANGEN HABE!!! :D

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hoffe euch gefällt mein Kanal! :)
    Trailer kommt noch!

• Das neueste Video :)

Externer Inhalt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!