SchlabbiDabbiHD - Jede Woche ein Video!

  • Channel URL


    >>SchlabbiDabbiHD<<


    Channel Typ


    Ich bin Mo, mache auf meinem Kanal hauptsächlich Minecraft PVP Videos und ab und an auch andere Projekte! Jede Woche ein Video!


    Über mich


    Ich mache YouTube wenn man es genau nimmt schon seit über einem Jahr! Ich hatte vor diesem neuen Channel noch einen Channel mit 80 Abos, den ich jetzt aber aufgab um meine Zeit dem neuen zu widmen.


    Letztes Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Lieblingsvideo


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    - Ist mein Lieblingsvideo, da ich ziemlich viel Arbeit hineingesteckt habe ( nicht minder weil ich mit MovieMaker cutte :D )


    FAQ (Frequently Asked Questions)


    Mikrofon: t.bone sc440
    Aufnahmesoftware: FRAPS 3.5.9
    Renderprogramm: Windows Live MovieMaker 2011


    +++


    Danke für's lesen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!