Youtube Balken / Schwarzer Rand
- releasE.
- 14947 Aufrufe
- 15 Antworten
- Geschlossen
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Also ich habe den nicht und weiss auch nicht woran es liegt...
-
habe auch oben und unten ränder das liegt daran dass mein bildschirm älter ist un eine komische auflösung hat (1440x900 oder so) und dadurch kann sowas entstehen
-
Heyho
Redest du von Minecraft Videos?
Das liegt daran, dass nicht in Vollbild aufgenommen wurde und dadurch die Taskleiste und die Bildschirmleiste oben "schwarz" gemacht wird, da beim Rendern das Video zentiert wird..Chris
-
ich hab das auch, aber erst seit heute. Und bei mir ist die playleiste so halb durchsichtig und dahinter isn kleines stück vom video. komisch
-
Bei mir ist das gleiche wie bei Kenny. Scheint aber ein Bug zu sein.
-
Bei Youtube wundert mich gar nix mehr
-
ich hab das auch, aber erst seit heute. Und bei mir ist die playleiste so halb durchsichtig und dahinter isn kleines stück vom video. komisch
Ja genau das hab ich auch.
-
YouTube verändert wieder mal etwas am Grunddesign. Wie wir bereits erfahren durften, spinnen dann erst einmal sämtliche YouTube-Funktionen. Ich war mittlerweile an drei unterschiedlichen Rechnern und habe das Problem mit dem verschobenem Bild auch :D. Oben entsteht ein schwarzer Balken, auch bei älteren Videos, die vorher problemlos im Vollbild angezeigt wurden. Das Ganze Bild schiebt sich etwas nach unten und hängt, sofern man angemeldet ist und sein eigenes Video anschaut, schon teilweise in der Options-/Funktionsleiste darunter, wo man die Anmerkungen (etc.) bearbeiten kann. Klicke ich außerdem auf "Kommentar anzeigen", wenn ich mir in der Kommentarsektion etwas anschauen will, verschwindet der Kommentar und es entsteht eine große, weiße, leere Fläche (Screenshot im Anhang) :D. Ich nutze derzeit Firefox, vielleicht klappt das ja mit anderen Browsern besser, aber YouTube schafft es, immer verbuggter zu werden..
-
Also ich habe immer nur oben über dem Video einen schwarzen Rand, ich benutze den Internet Explorer (der komischerweise hier im Forum beim Beitrageschreiben nie richtig funktioniert) und die Playleiste ist bei mir auch nicht irgendwie durchsichtig. Dafür habe ich schon seit Wochen einige andere Buggs, bei mir wird z.B. immer bei meinem Posteingang eine Nachricht angezeigt, obwohl ich gar keine persönliche Nachricht habe. Und andere Nachrichten scheinen dafür gar nicht anzukommen oder meine Abonnenten schaffen es nicht, eine PN an mich zu schicken
(ich habe gerade bemerkt, dass die die alle an meinen zusätzlichen Kanal schreiben, weil die nicht an meinen eigentlichen YouTube Namen schicken, warum auch immer xD)
Ich denke nämlich auch, dass YouTube mal wieder am Design werkelt, na dann bin ich ja mal sehr gespannt...
-
-
Genau dasselbe Problem hab ich auch !
Den Schwarzen Rand , die durchsichtige Video-Einstellungs-leiste , egal ob bei Google Chrome oder bei Firefox !
Das Problem ist erst seit gestern bei mir !
Und das mit der Weißen Fläche mit Kommentar anzeigen , ist bei mir nur bei Firefox !Was kann ich machen ?
-
Was kann ich machen ??(
Machen kannst DU gar nichts :D. Wie du siehst, haben wir alle ähnliche und teils noch gravierendere Bugs. Das liegt eben daran, dass YouTube selbst an seinem Design und den Funktionen rumbastelt. Du könntest höchstens den Support benachrichtigen und ihnen deine Probleme per Nachricht schildern. Ich glaube aber, bei so vielen YouTube-Nutzern wird das bereits mehr als eine Person getan haben und mehr als eine Information, dass es während der Umstellung zu Problemen kommen kann, wirst du wohl auch nicht erhalten :D. Insofern ist abwarten die Devise..
-
Komisch , Gerade ist bei mir das PRoblem mit der Einstellungsleiste und dem Balken verschwunden
Nur bei FireFox ist noch dieser Kommentar Anzeigen Bug -
Also das Balken Problem kann man aber auch durch einen Crop-Tag wieder beheben...
Einfach den Tag zu dem Video Tags hinzufügen: yt:crop=16:9
Hier noch ein kleiner Link dazu: https://support.google.com/youtube/answer/146402?hl=deIch garantiere aber nicht das es klappt
-
"Also das Balken Problem kann man aber auch durch einen Crop-Tag wieder beheben...
Einfach den Tag zu dem Video Tags hinzufügen: yt:crop=16:9"Wir reden ja leider davon , dass das beim Vid angucken ist , nicht beim Video erstellen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!