Ich suche neue zuschauen und Feedback Für mein Kanal

• Hallo und guten Tag

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UChQW8ZplellPdxTrr4PqNiA

Kanalbeschreibung
    Ich betreibe diesen Kanal als Hobby wie wohl die meisten natürlich Will ich Zuschauer damit ich weiß dass es jemanden gefällt was ich mache aber das geht nun mal nicht so einfach ich würde gerne wissen was ich an meinem Videos generell an meinem Kanal verbessern könnte und ohne Kritik Weiß ich nicht was ich wirklich ändern kann darum meine Frage ob mir jemand einen Gefallen tun könnte und sich mein Kanal angucken könnte vielleicht gefällt er dir ja sogar

Über mich
    Ich bin momentan 17 Jahre jung und betreibe diesen Kanal eigentlich nebenbei Ich bin ein großer Anime Fan und so wie die meisten spiele ich auch sehr gerne Ich bin Meister sehr nett er ruhig lasse mich nicht schnell provozieren und vertrete meine Meinung bis zum Ende

Equipment
    Ich benutze nicht so viel mein Headset die PS vier zum schneiden meinem PC und hochladen

Letztes Video

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:) Ich. Bedanke mich schon mal im Voraus falls sich jemand die Mühe macht mein Kanal mal anzuschauen und mir Feedback zu geben

• Hi I4LP,

willkommen im Forum. Es ist schön, dass Du neue Zuschauer suchst (tun wir das nich alle?).
    Ich habe jetzt allerdings nicht auf Deinen Kanal geklickt und ich will Dir auch erklähren warum:

Deine Vorstellung, also der Beitrag oben ist ein wenig dünn.
    Nachdem ich ihn gelesen habe weiss ich eigentlich nicht warum ich Deinen Kanal nun besuchen sollte (ausser vielleich damit das mit der Deprie bei Dir aufhöhrt).

Aber: