SgtGhetSiS TV stellt sich vor

  • Hey Leute, mahlzeit und liebe Grüße


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCmYRhe-7OTbCvKCQf_7CTYw


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal geht es in erster Linie um Let's Plays und Gameplays. Bald sollen aber auch VLOGs kommen. Neben Minecraft und der Gambit Playlist aus Destiny 2, habe ich momentan auch ein Let's Play von Rime und die Road to Highest Level in Battlefield 5 am Start. Mein Kanal existiert seit dem 30.04.2019 und Ja ich bin noch nicht so ein Profi im Videos schneiden und ich hoffe das es besser zeitlich wird um mir mehr Zeit da rein zu investieren.Trotzdem würde ich mich über eure Teilnahme an meinem Kanal sehr freuen. Natürlich check ich euch auch aus. Demnächst soll auch eine Let's Play Serie zu The Division 2 starten wofür ich im übrigen 3 Teilnehmer suche. Schreibt mir also ruhig. Und über Abonennten würde ich mich natürlich auch freuen. Wir sehen uns hoffentlich mit viel Humor.


    Über mich
    Ich selbst bin 25 Jahre alt und Lebe bei Leipzig in der Nähe. Ich arbeite beruflich als Rangierbegleiter und zu meinen Hobbys zählt neben dem zocken auch Kochen, Sport, Konzerte meiner Lieblingsbands und natürlich die Zeit mit meiner Freundin.


    Equipment
    Neben meinen PC mit folgenden Komponenten:
    Intel Core i7 9700K
    ASUS ROG Z370-H
    16 GB DDR4 G.Skill
    ASUS ROG GeForce RTX 2070 8GB Advanced
    240GB SSD, 2TB HDD
    650W Corsair Venegance
    Cooler Master MB500 Case


    nutze ich zum Aufnehmen Nvidias GameReady Programm und als Headset ein Rapoo V200H


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Wie gesagt würde mich über eure Teilnahme sehr freuen. Bis bald


    Wenn ihr im Let's Play von The Division 2 dabei sein wollt schreibt mir einfach. Ich bin offen für jeden. Humor solltet ihr mitbringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!