Bearbeitung mittels slow-motions

  • Hi Leute. In meinem letzten Video habe ich ein paar slow-motions eingebaut, wenn ich mit einer Waffe schieße. Normalerweise reduziere ich dann die Geschwindigkeit vom ersten bis zum letzten Schuss. Dieses mal habe ich aber nur die Stellen verlangsamt, an welchen ich Gegner hauptsächlich getroffen habe. Welche Art findet ihr besser? Nur die markanten Stellen oder alles?
    Ich gebe auch mal 2 Links mit Zeitstempel, dann müsst ihr die Stellen nicht suchen:


    - http://www.youtube.com/watch?v=wrYoxu6PF3w&t=4m53s


    - http://www.youtube.com/watch?v=wrYoxu6PF3w&t=8m37s

  • Beim 2. Beispiel sah es für mich mehr nach Frame-Einbrüchen aus, aber ich meine da müsste man mit 120 FPS (dann hast genug Reserve) aufnehmen, damit man wirklich eine "Cleane" Slowmotion daraus machen kann. Ich tendiere stark zur ersten Version, da Slowmotions in dem Kontext für mich sich auf das wesentlichste konzentrieren sollten. Weiters nimmt es die Spannung an der Situation raus und würde für mich das Video zu sehr in die Länge ziehen.

  • Beim 2. Beispiel sah es für mich mehr nach Frame-Einbrüchen aus, aber ich meine da müsste man mit 120 FPS (dann hast genug Reserve) aufnehmen, damit man wirklich eine "Cleane" Slowmotion daraus machen kann. Ich tendiere stark zur ersten Version, da Slowmotions in dem Kontext für mich sich auf das wesentlichste konzentrieren sollten. Weiters nimmt es die Spannung an der Situation raus und würde für mich das Video zu sehr in die Länge ziehen.

    Besten Dank für dein Feedback. Bei den 2 angeführten Links geht es aber um die gleiche Technik. Beim 2. Link habe ich einmal die Geschwindigkeit reduziert, als die 2 Spieler mir folgten (damit man sieht, dass es 2 Stück sind). Daraufhin habe ich in 3 Etappen geschossen. Bei den ersten 2 Etappen habe ich eine kurze slow motion eingefügt, bei der dritten nicht.
    In 120 fps aufzunehmen dürfte doch sehr leistungsfressend sein, oder täusche ich mich da?

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