SkLz Clan :D Was sind wir?

• Hay erstmal,

Ich möchte mich mal hier vorstellen und mit mir auch meinen ganzen Clan
    Wir wohnen alle in der nähe von Tübingen, sind 16 Jahre alt und gehen aufs Gymnasium :)
    wir haben vor ca 2 Monaten angefangen Gameplay videos von Blackops auf youtube hochzuladen und bringen die auch in guter Qualität auf youtube. aber es gibt von meiner Seite einen besonderen grund warum wir das machen, klar n bisschen fame gehört immer dazu, aber ich hab noch einen anderen viel wichtigeren Grund.

Ich möchte den Leuten und auch euch da draußen zeigen das ich und mein Clan, das wir was drauf haben.

ja soviel dazu eigentlich, gibts garnicht so viel zu sagen, also chausen leuts.

Hier noch n Link zum Kanal, schneit mal vorbei wenn ihr bock habt: http://www.youtube.com/user/SkLz1Clan

• Hallo erstmal,

hab mir grad das Video BoZz_mx3 Esakliert angeschaut...mhh..weil das Thema grad mal wieder aktuell ist, erinnert mich an den TrendingRobin...
    Mir gefällts gar nicht und ich finds absolut übertrieben.

Des weiteren kleiner Tipp, ich schaue Videos grundsätzlich mit Kopfhörer...warne deine Zuschauer mal vor das es extrem laut wird...das tut nämlich schon fast weh..

Und was gar nicht geht: Falsche Kategorien...Gehört dein Gaming-Video in Leute & Blogs?
    Ich glaube nicht.

LG

Edit: 4 von 4 angeschauten Videos ind Leute & Blogs...Warum?

Ich grabe mir einen Tunnel durch dieses Meer von Scheiße die mich umgibt

• heei
    habe mir wie MobilfunkTV auch mal das video BoZz_mx3 Eskaliert angeschaut und ich muss sagen das ist echt schlimm..
    das ist so MEGA laut..
    solltest vllt auch die Ausdrücke wie Schwuchtel und so sein lassen oder hast du was gegen Schwule? (:
    ich will jetzt auch nicht dich oder deinen clan negativ bewerten bzw sehen aber es sind halt nur tipps von uns. (:

klar auch liebe grüße von mir (:

• Ja, das is jetzt schon n paar wochen her die echt stressig waren, inzwischen is es eigentlich recht ruhiger geworden,

Danke für die kritik, ich nehm die einfach mal so wie die ist, ist ja nur ein versuch von euch uns zu sagen was wir gut und schlecht gemacht haben, so dass wir das später besser machen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!