Hey Leute,
Ich hatte die Idee eine Youtube Clique zu gründen die sich gegenseitig puscht und gemeinsam Videos macht.
Und sich natürlich auch versteht und Spaß hat.
Hätte jemand Lust dazu?
Ich wohne momentan in Berlin.
Liebe Grüße,
Sophie
Sie sind in Begriff, YTForum.de - Deine YouTube Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Leute,
Ich hatte die Idee eine Youtube Clique zu gründen die sich gegenseitig puscht und gemeinsam Videos macht.
Und sich natürlich auch versteht und Spaß hat.
Hätte jemand Lust dazu?
Ich wohne momentan in Berlin.
Liebe Grüße,
Sophie
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube
Ich find dein Channel ja ultralustig,hätte nie gedacht das mich mal diese Sparte auf YouTube unterhalten würde,aber du machst das großartig,aber zurück zum Thema:
An sich bin ich immer offen für alles mögliche an Zusammenarbeit,sofern organisatorisch halt möglich,zwecks Mobilität,ABER:
Mir stellen sich hierbei ein paar Fragen und zwar:
1. Wo kommst du her?
2. Wo sollen die Leute herkommen?
3. Was jetz? WG die zusammenwohnt oder Clique die sich 1/Woche trifft und Videos macht?
4. Aus welchen Bereichen sollen/dürfen die Leute kommen? Keine Gamer,nur Beauty,Nur Gamer,keine Technik Kanäle etc?^^
Versteh mich nich falsch,ich find den Ansatz cool,aber mir fehlen da die Details^^
Wenn du aus dem Raum Köln und Umland kommst,könnte ich zb ab und zu mal sicher Zeit finden,bis Köln hab ich es nich so weit!^^
Ich könnte und würde ggf aus Münster anreisen. Aber die details bleiben noch mit fragezeichen versehen, true
Ich komme aus Dresden und hätte ebenfalls Interesse an einer YouTube - Clique.
Wäre auch sehr gerne interessiert an Unterstützung
Support gegen Support!
ich hätte Lust mitzumachen. Ein Bisschen Reichweite kann ja niemanden schaden. oder?
Jo!
Sowas wie eine "YouTube-Clique" klingt ja ganz nice. Man sollte vielleicht einfach mal auf Discord oder so quatschen und mal schauen, ob man miteinander konform geht.
Wohne in Oldenburg, drum ist ein Treffen nur bedingt möglich, da sowas ja auch immer mit Zeit und Geld verbunden ist aber Videos zu machen, geht ja auch, wenn man sich nciht unbedingt immer trifft.
Kannst Dich gerne bei mir melden. Sämtliche Social-Media Sachen sind ja in meinem Profil verlinkt
Liebe Grüße
Sascha
Hi ...also bei gegenseitig Werben wäre ich dabei....schreib einfach...
und wenn wir wieder mal nach Berlin fahren evtl. im Herbst rum ...dann lass ich es alle wissen .lg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!