ThreeGamerHD

• Channel URL

ThreeGamerHD

Channel Typ

Auf dem Channel wird hauptsächlich Gaming zeug Hochgeladen!

Über uns

Wir drei haben auch private Kanäle auf dem wir Lets Plays etc Hochladen. Wir haben uns einfach mal zusammengesetzt und haben einen Kanal zu dritt eröffnet.
    Wir werden uns nur im Gamingbereich aufhalten und verschiedene Spiele zeigen. Es werden nicht nur neue Titel bei uns geben sondern auch ältere.
    Falls ihr wissen wollt wenn ich mit "uns" meine, hier die Namen: TheNeoLP (Ich) xxLiLiDixx und GamingFailer.

Letztes Video

Wir haben noch keine Videos!

Mein Lieblingsvideo

Wir haben noch keine Videos!

• Heyho

Wir bitten übrigens darum, dass ihr uns nur Abonniert, sofern ihr Vorhabt unsere Videos zu sehen und nicht, weil ihr uns Unterstützen wollt!
    Von "toten" Abonennten haben wir nichts ;P

Chris

Bei Fragen zu Let's Plays (Aufnehmen, Rendern, etc) oder Hardware dazu stehe ich gerne zur Verfügung!

• Heyho

Ja, das stimmt..
    Wir wollten eben schon mal Vorsorgen.. mal auf unseren Kanal aufmerksam machen..
    Immerhin kann man sich ja unsere drei Kanäle ansehen um im Voraus zu wissen, was auf einen drauf zukommt :D
    Der Banner war auch nicht leicht.. ich saß gut eine Stunde daran.. bis ich das erstmal hinbekommen habe die Bilder richtig einzufügen vergingen schon gut 10 Minuten.. naja.. die Mühe hat sich gelohnt (:
    Demnächst wird auch ein Kanaltrailer kommen, in welchem wir uns Vorstellen usw.
    Ich kann aber schon mal Verraten, was unsere "Hauptgebiete" sind:
    Marin (TheNeoLP): Let's Plays
    Lili (xxLiLiDixx): Walkthroughs
    ich: Let's Plays und ab und zu Commentaries
    Evtl. werden auch Gameplays kommen.. aber das steht bisher noch nicht fest :D
    Nachtrag:
    Es lohnt sich natürlich immer bei Twitter oder Facebook vorbeizuschauen und ggf. auch ein Follow bzw Like da zulasen, um immer auf dem aktuellen Stand zu sein!
    http://twitter.com/ThreeGamerHD
    http://facebook.com/ThreeGamerHD

So, erstes Video ist da!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

16 Uhr, Walkthroughtime!

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und das letzte Video für heute!

Uploadplan:
    14 Uhr: Chris (Splinter Cell Conviction Singleplayer)
    16 Uhr: Lili (Walking Dead Walkthrough)
    18 Uhr: Neo (Black Ops 2 Singleplayer)

Chris

Bei Fragen zu Let's Plays (Aufnehmen, Rendern, etc) oder Hardware dazu stehe ich gerne zur Verfügung!

4 Mal editiert, zuletzt von 5335Chris ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!