Moin Leute
Link zum Kanal
https://www.youtube.com/channe…SOubwmXBB46HNMyA/featured
Kanalbeschreibung
Dies ist ein neuer Let's Play Kanal. Auf diesem Kanal wird es diverse Let's Plays (zu verschiedenen Spielen) . Ich möchte auch gerne Livestreams veranstalten um auch individuell zu sein. Ich werde Mittwochs und Sonntags ein Video posten und auch versuchen, mich daran zu halten insofern das möglich ist.Ich hoffe,dass ihr auf diesem Kanal viel Spaß haben werdet und dass euch meine Videos auch gefallen
Ab jetzt heißt es BOOOM!!
Über mich
Soll gerne noch Geheim bleiben
Equipment
So aufwendig ist mein Equipment nicht Ich benutze Fraps, natürlich die Spiele & Magix Video Pro
Letztes Video
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Lieblingsvideo
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ihr könnt ja gerne mal vorbeischauen