Salt Trooper Jack - Meinungen und anderer Blödsinn

• Hey Leute!

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCvG7RlkJ4HXiM83XREYXRBQ

Kanalbeschreibung
    Die Gamings Videos poste ich Standardmäßig auf unserem Salt-Trooper Kanal.

Wir sind die Salt-Trooper weil wir in FPS nix treffen aber dafür viel flamen

Über mich
    Ich bin Jack.
    Alles kann aber nix muss. Ich bin Hauptberuflich Programmierer und muss ich in meiner Freizeit ein bisschen Kreativ auslassen.
    In Zukunft kommen auch mehr Tech-Videos

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo Zusammen,

mein erster Post hier und ich möchte hier gerne meine Meinung zu Artifact mit euch Teilen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Game-Design und die Spielmechaniken von Artifact gehören meiner Meinung nach zu den besten Digitalen Kartenspielen.
    Ich bin mit MTG nie wirklich warm geworden, da bei mir immer noch das Theme eine große Rolle spielt.

Allerdings sehe ich MTG nach wie vor als das bessere Kartenspiel, da es sich hier einfach um reale Karten handelt.
    Die Karten in Artifact sind nur digital und auch an den Account gebunden. Sollte mein Account aus irgendeinen Grund verloren gehen, sind die Karten auch futsch.