Salt Trooper Jack - Meinungen und anderer Blödsinn

• Hey Leute!

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCvG7RlkJ4HXiM83XREYXRBQ

Kanalbeschreibung
    Die Gamings Videos poste ich Standardmäßig auf unserem Salt-Trooper Kanal.

Wir sind die Salt-Trooper weil wir in FPS nix treffen aber dafür viel flamen

Über mich
    Ich bin Jack.
    Alles kann aber nix muss. Ich bin Hauptberuflich Programmierer und muss ich in meiner Freizeit ein bisschen Kreativ auslassen.
    In Zukunft kommen auch mehr Tech-Videos

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo Zusammen,

mein erster Post hier und ich möchte hier gerne meine Meinung zu Artifact mit euch Teilen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Game-Design und die Spielmechaniken von Artifact gehören meiner Meinung nach zu den besten Digitalen Kartenspielen.
    Ich bin mit MTG nie wirklich warm geworden, da bei mir immer noch das Theme eine große Rolle spielt.

Allerdings sehe ich MTG nach wie vor als das bessere Kartenspiel, da es sich hier einfach um reale Karten handelt.
    Die Karten in Artifact sind nur digital und auch an den Account gebunden. Sollte mein Account aus irgendeinen Grund verloren gehen, sind die Karten auch futsch.

Allerdings trifft das auch zu den Meisten Spielen in meiner Steam-Blibliothek zu. Für Skyrim oder Battlefield 1 habe ich damals auch um die 60 Euro ausgegeben. Bei Artifact liege ich jetzt bei ca 40 Euro.

Wie seht ihr das?
    Greift dieser vergleich mit "echten" Sammelkarten spielen?

• Anthem - Eine Meinung

eigentlich sind die Wunden von Battlefront 2 noch viel zu frisch aber die kostenlose Demo von Anthem hat mich einfach verzaubert.

Konnte das Spiel dem Hype aber gerecht werden? Spoiler: Nein
    In diesem Video findet ihr meine Meinung

• Game Development - Ein spiel in 27 Stunden

Ich habe etwas gemacht, was ich schon lange nicht mehr gemacht habe: Ich habe ein Spiel programmiert.

Zwar habe ich in den letzten Jahren immer mal wieder einen kleinen prototypen programmiert aber nie etwas zuende gebracht.
    Dieses mal habe ich mir eine sehr strikte Deadline gegeben und den Scope extrem reduziert. Die meisten Assets, die ich verwendet habe sind kostenlos und jeder kann die benutzen.

Die links findet ihr in der Videobeschriebung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!