Hallo,
ich bin Neuling hier im Forum und habe ad hoc keine Antwort auf meine Frage gefunden. Aber ich bin mir sicher, das ich hier Unterstützung finde.
Ich plane eine Veröffentlichung am 21.12. um 20 Uhr MEZ, bei YT ist die Zeit mit PST angegeben. Wieviel Zeitunterschied liegt dazwischen? Oder anders: Welche Uhrzeit muss ich nun eingeben, damit das Video zum geplanten Zeitpunkt veröffentlicht wird?
Danke für die Hilfe!
Korrekte Zeit-/Datumsangabe bei geplanter VÖ in Deutschland
- Insomnium
- 2000 Aufrufe
- 4 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Deinen Nickname finde ich schon mal gut, eine meiner Lieblingsbands heißt so
Ansonsten bin ich ob der Frage unsicher - dein Account sollte bereits die korrekte Zeitzone aufweisen. Falls du tatsächlich auf pazifischer Zeit arbeitest - die liegt 8 Stunden hinter uns. Wenn dein Video also am 21.12.2018 um 20:00 Uhr erscheinen soll, müsstest du es auf 12:00 (am) Uhr pazifische Zeit einstellen
Last but not least - ist wirklich nicht böse gemeint, aber das schnell zu googlen, wäre schon schneller gegangen, als es von anderen hier im Forum googeln zu lassen Dennoch gerne geschehen, aber jo, Aufwand und Nutzen und so
-
https://savvytime.com/converter/pst-to-mez
Hat mich 10 Sekunden gekostet. Das Lesen deines Beitrags hat länger gedauert. -
Danke!
-
Falls du tatsächlich auf pazifischer Zeit arbeitest - die liegt 8 Stunden hinter uns. Wenn dein Video also am 21.12.2018 um 20:00 Uhr erscheinen soll, müsstest du es auf 12:00 (am) Uhr pazifische Zeit einstellen
Mit 8 Stunden kommst du nur bis Arizona, Kalifornien braucht noch mal eine Stunde extra, also 9 Stunden Unterschied.
Ansonsten gibt es beim Planen des Videos eine Auswahl für Datum, Zeit und Zeitzone. Wenn du hier auf Berlin stellst und es für 20:00 Uhr planst, kommt es auch um 20 Uhr deutscher Zeit raus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!