Würde gerne etwas bekannter werden

• Danke im vorraus

Link zum Kanal
    https://m.youtube.com/channel/UC8Q1XI5xDYzC42LeGxA9AXQ

Kanalbeschreibung
    Ich betreibe einen kleinen gaming kanal und mache videos zu computer,nintendo, mobile games und ps4 spielen

Über mich
    Ja ich bin einfach nur ein durschnittstyp der gerne videos zu videospielen macht. Ich versuche dabei stehts immer lustig zu sein weil ich generell ne lustige und lebensfrohe person der gerne mal mit vielen menschen zutun hat

Equipment
    Sennheißer GSP 300, logitech livecam, Hp Gaming Laptop, Elgato gaming Capture HD 60, Seagate 4 TB Externe Festplatte

Letztes Video

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja leute ich mach jetzt schon seit einem Jahr Youtube Videos zum thema Gaming / Let's Plays und mein name ist Trunkey LP. Ich hab grade mal 253 Abbonenten in dem Jahr gemacht was nicht wirklich ein großer Fortschritt ist. Ich versuch mich stehts Technisch und Qualitäts mäßig zu verbessern mache aber trotzdem nicht große Fortschritte. und ich würde halt gerne meinen Kanal bekannter machen falls jemand Tipps für mich hat würde ich diese nur allzu gerne hören. Hier schonmal ein Danke im vorraus.

Hier ein link zu meinem kanal:
    https://m.youtube.com/channel/UC8Q1XI5xDYzC42LeGxA9AXQ

• also ich hab auf Facebook schon von meinem kanal erzählt, auf twitter, hab bei meiner schule und ausbildungsstätte meinen mitazubis davon erzählt, hab bei so manchen forenseiten meinen kanal vorgestellt und mich versucht mit anderen gaming youtubern die ungefähr so viele abbonenten wie ich hab zusammenzuarbeiten. Das ist ungefähr dass was ich so an marketing bisher gemacht hab

• Hey Trunkey, herzlich Willkommen hier im Forum :)

Nun 253 Abonennten für das erste Jahr finde ich an sich doch gar nicht so schlecht. Ich bin ein halbes Jahr (7 Monate) dabei und liege aktuell bei 190+ - das benötigt Zeit. Damit liegst du bei den Kanälen die im Gleichen Tag angefangen haben wie du , definitiv zu dem oberen fünftel. Wie sagt der Kollege hier noch gleich? Youtube ist ein Marathon und kein Sprint. Das darfst du nicht vergessen. Manche haben Glück oder eine sehr gute Idee und schaffen es vielleicht schneller, aber das sind Sonderfälle und kein Maßstab ;)

LG Nanuki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!