Hola Amigos,
Link zum Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCeTlkPwNd2v8_qazf8kNNEw
Kanalbeschreibung
hiermit stelle ich euch meinen kleinen Youtube-Kanal vor, auf dem hauptsächtlich CS:GO (Counterstrike: Global Offensive) edits/montagen hochgeladen werden.
Ich habe diesen Kanal schon eine Weile und habe vor etwa einem Jahr bereits das ein oder andere Video hochgeladen, dann aber etwas die Motivation und den Spaß
daran verloren. Motivation und Lust sollte natürlich definitiv im Vordergrund stehen und die hab ich vor kurzem wieder gefunden!
Über mich
Mein Name ist Dario, ich bin 19 Jahre alt und beschäftige mich bereits eine längere Zeit mit der Videoproduktion. Die letzten Jahre hauptsächtlich
mit dem drehen und schneiden von Musik Videos. Vor etwa einem Jahr habe ich mir mal eine ziemlich gute Runde in CS:GO erspielt und wollte
das einfach mal auf Youtube hochladen. Eher für mich und Freunde, also auf "Nicht gelistet". Dann hat mir ein Freund empfohlen, dass ganze
doch mal richtig zu editieren und nicht einfach nur langweilig von Anfang bis Ende spielen zu lassen. Ja und so bin ich dann recht interessiert
an das Thema Moviemaking ran gegangen und habe nach einigen Stunden mein erstes edit hochgeladen.
Um noch ein wenig mehr über mich zu erfahren, könnt ihr euch auch gerne meine Uservorstellung anschauen =)
Equipment
Programme
Videoschnittsoftware: Sony Vegas Pro 13
Bildbearbeitungsprogramm (Für Kanalbanner/Profilbild und Thumbnails z.B): Photoshop CC
Aufnahmeprogramm: NVIDIA Shadowplay
Ingame Kamerafahrten/ReShades etc.: HLAE
PC Setup
Mainboard: ASRock B85m Pro4
Prozessor: Intel Core i5-4570 3.20GHz
GPU: NVIDIA GeForce GTX 1050 ti
RAM: 16GB DDR3
SSD: Samsung SSD 850 EVO 250GB
HDD: Samsung HD753LJ 700GB
Maus: Logitech G602
Letztes Video
Lieblingsvideo
Ich würde mich über den ein oder anderen Tipp zu meinem Kanal, zu meinen Videos o.ä sehr freuen!
Falls ihr irgendwelche Fragen habt, immer raus damit =)
Ansonsten bedanke ich mich fürs lesen meiner Kanalvorstellung
und wünsche euch noch einen schönen Morgen / Mittag oder Abend.
Gruß
feKs