Hallo an alle Coder und die, die es noch werden wollen, und auch an alle anderen
Link zum Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCN9CCaXh75yLDYYi4sAWmQw
Kanalbeschreibung
Auf meinem Kanal MogliCodes möchte ich mein Wissen im Bereich Webdesign und Webentwicklung auf spaßige Weise vermitteln. Außerdem möchte ich mir neue Dinge beibringen, die ich dann wieder vermitteln kann – "Learning by teaching". Es wird in regelmäßigen Abständen Tutorials und Videoreihen geben. Zunächste möchte ich Kenntnisse für Anfäger vermitteln, darüber wie man seine erste Website erstellt und diese in den Dschungel des WWW loslässt. Ich selber habe mir einen großen Teil meines Wissens über YouTube und andere Online Resourcen angeeignet und möchte nun etwas zurück geben. Ich hab mega Bock und bin gespannt wohin die Reise gehen wird!
Über mich
Ich bin ausgebildeter Mediengestalter und studiere Medieninformatik an der HS Düsseldorf. Ich bin über Design an die Programmierung von Websites gekommen und hätte nie gedacht, dass mich dieses Thema so verschlucken würde. Mittlerweile interessiert mich so vieles was über Webentwicklung hinaus geht, wie z.B. Software Engineering, Game Development und Computer Science generell.
Letztes Video
Ich denke das Wichtigste habe ich oben beschrieben. Ich bin ganz neu in der "YouTube Creator Welt" und würde mich mega über jegliches Feedback freuen