JFox - "Nix Besonderes, aber eigentlich ganz ok"

• "Llllladies and Gentlemen, herzlich willkommen zu dieser Kanalvorstellung!"

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCaNPuIQ0W_3n1wYaKYIVM_g

Kanalbeschreibung
    Auf diesem Kanal findest du, seit Juli 2015, Retro-Games, neue Releases und alles so zwischendrin, je nachdem, was mir (und natürlich auch euch) so Spaß macht! Ob Nintendo Spiele, Fifa, Wrestling, alle möglichen Plattformen werden hier abgedeckt.
    Und apropos Plattformen: Dieses Genre liegt mir besonderes am Herzen!
    Solltest du also Spaß an Super Mario World und co. haben, könnte das hier dein Kanal sein!

Gerade sitze ich an "Super Smash Bros. U - A Noobs for Glory". Einem Projekt, wo ich mir tagtäglich bei Smash online den Arsch versohlen lasse (Bei Anfragen auch gerne gegen Viewer oder euch hier im Forum :D). Dieses Projekt kam jedoch nur zustande, da ich davor für eine Woche eine "Random Game Week" hatte: Ich spiele Party-Games, die ich als einzelne Projekte vielleicht nicht so gestartet hätte, und am Ende der Woche konnten Zuschauer in einem Pol entscheiden, welches Projekt ihnen am besten gefallen würde.

Insgesamt habe ich mein Rest-Jahr schon mit durchgehenden Projekten durchgeplant (Daily-Uploads), das heißt jedoch nicht, dass nicht separat Videos zu anderen Spielen oder Themen hochgeladen werden können.

Erst vor ein paar Tagen habe ich mich dazu entschieden, ein eigenes Maskottchen für den Kanal zu zeichnen. Da ich nicht der beste Zeichner bin, würden mich Profis wahrscheinlich auslachen, aber ich bin ganz zufrieden :D
    Somit habe ich mich nun auch an ein Intro und Outro gesetzt, etwas, vor dem ich mich (aus irgendeinem Grund^^) Jahre lang gedrückt habe. Hoffe, euch gefällt es :D

Tja, und ich glaube, das war so das Wichtigste, was meinen Kanal betrifft :)

Über mich
    Mein Name ist Julius (oder auch JFox^^), ich bin 16 Jahre alt und seit ich denken kann leidenschaftlicher Gamer.

Meine erste Konsole war ein Nintendo DS und dieser hat wohl mein Leben geprägt :D
    Meine Lieblingsspiele sind deshalb wahrscheinlich auch voreingenommen "Mario & Luigi: Partners in Time" (ein LP liegt hierzu auch auf dem Kanal vor :) ) und "Pokemon: Platin/Diamant/Perl".

Let's Plays habe ich damals angefangen, weil ich schon immer Spaß dabei hatte, mein Gameplay (wenn anfangs auch nur vor mich hin) zu kommentieren. Irgendwann habe ich dann Mal mit einem Freund ein Video auf seinem Kanal aufgenommen und ab dem Zeitpunkt war ich sicher: Du brauchst auch einen!

Langsam habe ich angefangen mit Wrestling-Games, einem Genre/Sport, dass mich bis heute noch begleitet, da ich damals ganz fasziniert davon war. Erst noch ohne Commentary, dann aber zum Release von WWE2K16 mit erstem Kommentar.
    Mit Nintendo-Games ging es erst Ende 2017 los (Aus Angst vor Nintendo's Copyright-System hab ich mich nicht früher getraut :D) und für mich war das der Moment, wo meine "Youtube-Karriere" nochmal erleuchtet wurde :D
    Nintendo ist halt meine Leidenschaft, und trotz dass mir Spiele wie Fifa und WWE Spaß machen, so richtig bin ich (in meinen Augen) erst bei "Mario & Luigi" aufgegangen (wahrscheinlich mein Lieblings-Projekt auf dem Kanal).

Trotz, dass meine Views nie überragend sind und waren, habe ich einfach Spaß daran, Videos für die Zuschauer zu machen, denen mein Content Spaß macht. Und so freut man sich natürlich über jedes Abo, jeden Like und jeden Kommentar noch viel mehr!

Equipment
    Gameplay:
    Elgato-Game-Capture HD (Für alle Konsolen)
    Streamlabs (Für Streams und PC-Spiele)

Audio:
    EIN LEGENDÄRES GUITAR-HERO MIC
    und Audacity/Elgato^^

Schneiden:
    Windows Movie Maker (ja, ich bin einer der Steinzeitmenschen)
    Shotcut

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich glaub, das reicht jetzt auch mit dem Text :D
    Gerne könnt ihr mir Feedback schreiben, möchte mich natürlich stetig verbessern. Außerdem könnt ihr mich gerne hier oder auch auf Youtube anschreiben, falls ihr Spielideen habt oder vielleicht Mal ne Runde gegen mich zocken wollt! Würde mich sehr freuen, hier ein paar nette Gesichter kennenzulernen :D

"Bis dann, bleibt dran und Tschüss,
    euer JFox :)"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!