Hallo liebe Community
Link zum Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCInQ_TFI1ikCuJwU7lLOcBw
Kanalbeschreibung
Seit ich denken kann ist Gaming meine Leidenschaft. Ich liebe Abenteuer und Herausforderungen.
Epische Schlachten, traumhafte Landschaften oder simples Looten und Leveln, das alles lässt mein Herz höher schlagen.
Und genau darum soll es in meinem Kanal gehen. Anstatt ein normales Let's Play zu produzieren, versuche ich meine Erlebnisse als Erzählte Geschichte wiederzugeben.
Wenn ihr mögt, könnt ihr gerne vorbeischauen. Ich freue mich über jeden Besuch.
Über mich
Ich bin der Roberto, alias Blizzary und Tales of Blizzary ist mein Youtube-Kanal.
Zu meinen Hobbys zählen Gaming (wer hätte das gedacht!), Pen & Paper, Mangas, Animes, VR, Grillen und sich mit Freunden treffen.
Das erste, was euch wahrscheinlich an meiner Aussprache auffallen wird, ist mein "rollendes R". Viele Menschen die ich treffe, spekulieren Stunden lang darüber, wo ich wohl herkomme. Damit ihr euch den Kopf darüber nicht zerbrechen müsst, erzähle ich es euch einfach ;).
Ich bin in Argentinien geboren, habe aber fast mein gesamtes Leben hier in Deutschland verbracht. Dennoch habe ich bestimmte Angewohnheiten wie z.B. mein Temperament oder halt das Rollende "R" beibehalten :).
Letztes Video
Lieblingsvideo
Ich freue mich darauf mit euch über Games und die Welt zu quatschen .