Hallo und herzlich willkommen auf MightySarolfTV!
Link zum Kanal
https://www.youtube.com/user/Die3Erbsenhirne
Kanalbeschreibung
Das besondere an meinem Kanal ist, denke ich, dass ich mich nicht auf einen Bereich versteife. Auf der einen Seite bringe ich gerne spontane Videos zu aktuellen Themen, auf der anderen Seite lebe ich auch sehr gerne meine Kreativität aus und produziere aufwändigere Videos mit vorbereiteten Skripts und passenden/originellen Bebilderungen. Nintendo ist meistens sehr im Vordergrund bei meinen Gamingvideos. Da ich aber ebenfalls ein leidenschaftlicher Filmgucker bin, kommt manchmal auch was zu diesem Medium raus. Das ist aber wirklich die Seltenheit, weshalb ich meinen Channel dennoch als Gaming-Channel sehe.
Über mich
Also... Ich heiße Sergio, bin 21 Jahre alt und habe viel Spaß daran, meine Meinung nachvollziehbar in Videoform zu präsentieren und mich mit anderen dann im Anschluss auszutauschen. An letzteres hapert es ein bisschen, da meine Zuschauer nur selten was schreiben. Ihr könnt euch also sicher sein, dass ihr mir eine große Freude macht, wenn ihr den Kommentarbereich etwas füllt.
Equipment
Mein Videomaterial nehme ich mit der HD PVR 2 Gaming Edition auf, meine Stimme mit dem Samson Meteor Mic, was seinen Job wirklich gut macht und zum Cutten verwende ich Movie Studio Platinum 14.0.
Letztes Video
Lieblingsvideo
Ich hoffe sehr, dass ihr Freude an meinen Videos haben werdet. Ich gebe mir sehr viel Mühe und bin auch auf das eine oder andere Endprodukt stolz - ohne überheblich klingen zu wollen. Danke für eure Aufmerksamkeit und vielleicht sieht man sich ja mal in den Comments.