Let's Plays und alle rund ums Thema: Games

• Hallo Leute =D

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCYOtrBwug4IUmmiE_QxA1dg

Kanalbeschreibung
    Hier soll Ich also meinen Kanal vorstellen ? Dann mal los:

Mein Kanal dreht sich rund ums Thema Gaming. Ich mach Videos im let's play style aber versuche mich hier und da auch mal an kleinen "Mod Erklärungen" (Bis jetzt ist es nur eins, aber es sollen noch weitere folgen =) )
    Bis jetzt hab ich mich fröhlich durch meine Steam Bibliothek gespielt und bin an den Spielen hängen geblieben, die mir beim aufnehmen am meisten Spaß gemacht haben (Terraria und Prison Architect)
    Hin und wieder fang Ich dann auch mal ein neues Spiel an und werde dann schauen wie Ihr (die Zuschauer) drauf reagiert und guck was Ich drauß mach =)
    Ich versuche 3-4 mal die Woche ein Video hochzuladen, was meist auch gut klappt!

Also falls euch so ein Kanal anspricht, schaut gerne mal rein ! Freue mich über jeden neuen Zuschauer !! =)

Über mich
    Hi,
    mein Name ist Dennis, Ich bin 25 Jahre alt und komme aus NRW

Equipment
    Ich spiele auf einem Alienware Laptop M17XR4
    Intel Core i7 2,3 GHz
    12 GB RAM
    NVIDIA GForce GTX 660M

Maus: Razer Naga

Mic: Auna Mic-900b

Head-Set : Roccat Kave

Falls Ihr noch was wissen wollt, fragt gerne!

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich freu mich euch auf meinem Kanal wieder zu sehen =)

• [welcome][/welcome]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!