Sebi LP

• Weiter gehts mit Part 13 von Meisterdetektiv Pikachu. Wir fangen endlich das Gengar und finden heraus was es im PCL verloren hat. Wie immer wäre ich für eure Unterstützung sehr Dankbar sei es ein Like, Abos oder kommentare. Dürft auch gerne das Video teilen und vergisst die Glocke nicht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Heute geht es weiter mit Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix. Wir sind in der Welt von Schneewittchen und versuchen sie zu retten. Diesmal sogar das erste mal mit Facecam. Hoffe es gefällt euch. Also lasst gerne ein Like und ein Abo da und kommentiert fleißig. Bin über jede Unterstützung dankbar.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich würde ja empfehlen, im Beitrag noch etwas ein paar Sätze mehr zu der Umfrage zu schreiben, sodass man weiß worum es geht und warum man abstimmen sollte.

• Und hier ist Part 4 von Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix. Wir sind jetzt in Malefiz Welt und kämpfen gegen sie. Wenn es euch gefällt lasst mir gerne Likes, Abos und kommentare da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!