Nutzt hier jemand die APP Vero ?

• Hallo, hat die APP Vero jemand für yt ? Ich hatte sie mal genutzt, aber momentan Deinstalliert . gefolgt ist mir niemand und ja ich bekam ein laar likes aber meist von Amerikanern oder so. Ich habe da meine Videos geteilt.
    Soll ja angeblich gut sein. Aber so richtig nicht oder ?
    Kennt ihr die und wenn ihr sie nutzt, wie und für was ?
    LG

• Habs mir vor 3 Tagen auch angeschaut. Funktioniert wohl ähnlich wie Instagram, nur dass es keinen Algorythmus gibt. Ich bin momentan gar nicht aktiv dort, habe ein paar meiner Videos geteilt und ein paar Likes bekommen. Auf Youtube ist dort aber sicher noch keiner rübergeschwappt. Aber ich bleib drann und werde regelmäßig meine Videos dort teilen. Wer weiß was aus Vero noch wird, da ist es immer gut, wenn man so bald wie möglich dort halbwegs aktiv ist, und den Content den ich für Instagram mache, kann ich ohne wirklichen Zeitaufwand auch auf Vero hochladen.

Ich habs mit Musik allerdings auch leichter, da es natürlich viel internationaler ist, als deutschsprachige Vlogs.

• ah OK. Ja ich werd sie mir auch wieder laden. Ich überlege auch wo diese APP noch hinführt. Bin gespannt. Einer der ersten zu sein ist immer gut :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!